Warum das das allercoolste Parfum ever ist!

Nicht umsonst sieht der Flakon dieses Parfums aus, wie eine Glühbirne, denn da ist jemanden echt mal ein Licht aufgegangen: Einen Duft zu entwickeln, der „Gender Free“ ist, ist so ziemlich die coolste Idee ever.

CK2 wird natürlich verdammt gut riechen (nach Pflastersteinen, Wasabi und magischem Holz – oha!) klar, aber es wird noch etwas viel Wichtigeres tun:

Es setzt ein Zeichen! Und zwar ein noch stärkeres als CK One als erstes Unisex-Parfum in den Neunzigern. Denn es geht nicht mehr nur darum, etwas für Frauen UND Männer zu kreieren. Sondern die Schublade Frau/Mann einfach ganz aufzuräumen und für alle zu öffnen.

Weltweiter Launch von CK2 ist im Februar 2016 und wir stellen uns gefühlt jetzt schon mal an: Ein Duft für alle wird bestimmt sehr schnell alle aka ausverkauft sein.

Sorry, Calvin Klein für das schlechte Wortspiel, aber das Ganze ist eine echt dufte Idee!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X