Warum das das allercoolste Parfum ever ist!

Nicht umsonst sieht der Flakon dieses Parfums aus, wie eine Glühbirne, denn da ist jemanden echt mal ein Licht aufgegangen: Einen Duft zu entwickeln, der „Gender Free“ ist, ist so ziemlich die coolste Idee ever.

CK2 wird natürlich verdammt gut riechen (nach Pflastersteinen, Wasabi und magischem Holz – oha!) klar, aber es wird noch etwas viel Wichtigeres tun:

Es setzt ein Zeichen! Und zwar ein noch stärkeres als CK One als erstes Unisex-Parfum in den Neunzigern. Denn es geht nicht mehr nur darum, etwas für Frauen UND Männer zu kreieren. Sondern die Schublade Frau/Mann einfach ganz aufzuräumen und für alle zu öffnen.

Weltweiter Launch von CK2 ist im Februar 2016 und wir stellen uns gefühlt jetzt schon mal an: Ein Duft für alle wird bestimmt sehr schnell alle aka ausverkauft sein.

Sorry, Calvin Klein für das schlechte Wortspiel, aber das Ganze ist eine echt dufte Idee!

Das wird dich auch interessieren

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X