Warum DAS die beste Strand-Lektüre für deinen nächsten Urlaub ist

Hach, bei den Büchern von Jojo Moyes denken wir immer als allererstes an: Herzzerreißende Liebesgeschichten und Tränen (OMG, soooo viele Tränen). Und wir kommen aus dem Heulen gar nicht mehr raus, aber dieses Mal weinen wir vor Freude: Wir haben eben durch Zufall (oder Schicksal!?!) erfahren, dass es einen zweiten Teil von „Ein ganzes halbes Jahr“ (der übrigens momentan noch im Kino läuft) gibt. Er heißt „Ein ganz neues Leben“. Halleluja, unsere Gebete wurden erhört. Zum Glück haben wir das nicht ganz verpasst.

Das Buch erzählt von Louisa Clarks Leben nach all den Geschehnissen in der Vergangenheit. Nach der Aufregung in Teil eins lebt Louisa ein eher unaufgeregtes Leben, doch wie der Zufall es so will, klopft das Schicksal erneut an ihre Tür…

Ahhh, wir können es echt kaum erwarten, das Buch zu kaufen, uns in den Flieger zu setzen und zu zweit an den Strand zu fahren (naja gut, unseren Boyfriend nehmen wir vielleicht auch noch mit). Das ist einfach der perfekte Ort, um die neue Lektüre zu verschlingen, denn…

… am Strand trägt man Frau ja normalerweise eine Sonnenbrille und ist eh fast immer ungeschminkt (wir können also beim Lesen so viel heulen, wie wir wollen und unser Look KANN gar nicht zerstört werden, weil: welcher Look?)

… wenn wir uns vor lauter Geheule gar nicht mehr einkriegen können, gehen wir einfach ne Runde schwimmen und beruhigen uns mal kurz #cooldown

… am Strand kann man am besten seine Seele baumeln lassen und sich bei einem Strandspaziergang oder beim Beachvolleyball von dem ganzen Herzschmerz ein bisschen erholen

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X