Warum das ganze Internet OITNB-Star Dascha Polanco für ihre Bikinifotos feiert

Dascha Polanco kennen wir vor allem in Häftlingskleidung aus „Orange Is The New Black“. Dass es da mit sexy nicht weit her ist, ist klar. Wie sexy und vor allem selbstbewusst die schöne Schauspielerin ist, zeigt sie dafür auf ihrem privaten Instagram-Account. Und was sollen wir sagen? Davon können wir alle echt noch was lernen!

Denn während wir vor dem Sommerurlaub erst einmal einen auf „Low-Carb und zwei Wochen lang 200 Sit-ups am Tag“ machen, zeigt sie, dass Schönheit keine Größe kennt. Mal wieder. Aber unser Selbstbewusstsein lernt offensichtlich einfach nicht dazu. Und Polanco ist auf einer Mission, wie sie in einem Interview mit der amerikanischen Vogue erklärte:

„Ich möchte diese Barriere brechen. Auch wenn ich eine 40/42 bin, kann ich genauso toll aussehen wie jemand mit einer 32. Ich bin wunderbar, ich bin schön, ich bin ich und ich bin meine beste Version.“

Recht hat die Frau…

DASCHA POLANCO ZEIGT, WIE DAS MIT DIESEM SELBSTBEWUSSTSEIN FUNKTIONIERT

View this post on Instagram

🇩🇴☀️💁🏽

A post shared by DASCHA POLANCO (@sheisdash) on

Das wird dich auch interessieren

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X