Warum das ganze Internet OITNB-Star Dascha Polanco für ihre Bikinifotos feiert

Dascha Polanco kennen wir vor allem in Häftlingskleidung aus „Orange Is The New Black“. Dass es da mit sexy nicht weit her ist, ist klar. Wie sexy und vor allem selbstbewusst die schöne Schauspielerin ist, zeigt sie dafür auf ihrem privaten Instagram-Account. Und was sollen wir sagen? Davon können wir alle echt noch was lernen!

Denn während wir vor dem Sommerurlaub erst einmal einen auf „Low-Carb und zwei Wochen lang 200 Sit-ups am Tag“ machen, zeigt sie, dass Schönheit keine Größe kennt. Mal wieder. Aber unser Selbstbewusstsein lernt offensichtlich einfach nicht dazu. Und Polanco ist auf einer Mission, wie sie in einem Interview mit der amerikanischen Vogue erklärte:

„Ich möchte diese Barriere brechen. Auch wenn ich eine 40/42 bin, kann ich genauso toll aussehen wie jemand mit einer 32. Ich bin wunderbar, ich bin schön, ich bin ich und ich bin meine beste Version.“

Recht hat die Frau…

DASCHA POLANCO ZEIGT, WIE DAS MIT DIESEM SELBSTBEWUSSTSEIN FUNKTIONIERT

??☀️??

A post shared by DASCHA POLANCO (@sheisdash) on

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X