Warum das Leben zu kurz ist für einen Bad Hair Day

Bei einem Interview mit einem bekannten deutschen Celebrity (den Namen verrate ich hier mal nicht, weil es off-camera war) hat besagte Berühmtheit mir mal einen Rat gegeben: „Du solltest nie mit anderen konkurrieren. Dadurch fühlt man sich nur schlecht – weil es immer ein Mädchen mit schöneren Haaren, besserer Haut und einem sportlicheren Body gibt. Die einzige Person, mit der ich noch konkurriere, ist die frühere Version meiner Selbst – um die beste Version meiner Selbst zu werden.“

Pretty smart, oder? Dieser Rat begleitet mich seitdem jeden Tag. Denn auch wenn ich mich – egal wieviel Wasser ich trinke (und trust me, ich hab’s ausprobiert) – nicht in Gigi Hadid verwandeln werde, kann ich doch alles daran setzen, die beste Version meiner Selbst zu werden. Und am besten geht das, wenn ich mich wohl in meiner Haut und vor allem mit meinen Haaren fühle.

Ja, das Leben ist einfach ZU kurz für einen Bad Hair Day! Sehen anscheinend auch Celebrities wie Gigi Hadid & Co so, schließlich sehen sie immer so aus, als wären ihre Haare frisch gewaschen und würden gut riechen.💁‍♀️

Und damit auch meine es immer tun, hab ich ein Geheimnis, das immer in meiner Handtasche dabei ist: Das wunderbare Trockenshampoo von Batiste! Ja, genau dieses, das meine Haare mit nur ein Paar Sprüh-Stößen von einer platten, muffigen, strähnigen Masse in ein volumengeladenes, duftendes, perfekt sitzendes Paradies verwandelt.

Und Batiste gibt’s in so vielen verschiedenen Variationen, dass du für dich nur noch das Richtige aussuchen musst: Die Linie „Hint of Color“ mit Farbpigmenten bietet 3 Trockenshampoos für verschiedene Haarfarben, die „Hair Benefit“ Serie umfasst Trockenshampoos mit extra Pflege und die Duft-Linie erfrischen mit umwerfenden Frische-Düften. Sucht euch einfach euren Liebling aus (Hint: schaut mal links – und ab Oktober kommt sogar ein Trockenshampoo mit UV Schutz!☀️), packt den in die Handtasche, und seid wie Gigi – nie wieder einen Bad Hair Day!

Sogar nach dem Sport – GERADE nach dem Sport – ist Batiste der Lebensretter und für mich somit zum perfekten Sport-Accessoire geworden!🏋️‍♀️

Denn nicht immer schafft man es, nach dem Sport die volle Montur zu machen mit Haare waschen, schön föhnen, evtl. noch Beachwaves reinmachen – doch mit nur ein Paar Spritzer Batiste ist die Frisur in nur 5 Minuten so perfekt, wie sonst nur nach 2 Stunden Aufwand. Seht selbst, was Batiste dazu zu sagen hat: In dem neuen Werbespot geht es genau darum, dass man die beste Version seiner selbst werden soll bzw. „Beat Your Personal Best – in Sport and Style!“ – gerade nach einem anstrengenden Workout ist man mit Batiste so schnell perfekt gestylt, dass wir die Challenge accepten und von nun an auch unser Selbst upgraden wollen.

Wir sind definitiv überzeugt! Und wollen das Fitnessstudio nie mehr ohne perfekte Frisur verlassen – und das Haus sowieso nicht. Deswegen gehört Batiste ab sofort in JEDE Handtasche. Weil man eben NIE weiss, wann man dem Traummann begegnet oder einem Influencer auf der Straße, mit dem man ein Selfie will – und dann soll doch auch das eigene Haar perfekt sitzen, oder? Enjoy Life to the fullest und sei die beste Version deiner selbst, mit Batiste!

Kleiner Tipp: Aktuell bekommt ihr alle Batiste Trockenshampoos bei Rossmann.de mit 20% Rabatt (Code: batiste) – also worauf wartet ihr noch, zugreifen!😍

 

Das wird dich auch interessieren

seidenkissen-thumb
14. September 2020
by Très Click

Schöne Haut und Haare im Schlaf? Geht – und zwar mit einem ganz simplen Trick

kae
17. April 2020
by Très Click

Du kannst gerade nicht zum Friseur? DAS hilft gegen graue Haare und Ansätze

estrid-rasierer
15. April 2020
by Très Click

Warum jetzt die richtige Zeit für Haarentfernung ist – und wie du die Härchen zu Hause loswirst

_glatze_thumb
15. April 2020
by Très Click

Warum sich Mädchen auf TikTok gerade die Haare abrasieren

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

thumb_lena
11. März 2020
by Très Click

Glatte Haare to go: Es gibt jetzt einen kabellosen Haarglätter von Dyson

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X