Warum der Pärchen-Look gut für deine Beziehung ist

Ihr findet Pärchen-Look doof und spießig? Aber bestimmt nicht diese: Hot couple Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom rocken das Coachella-Festival im mega lässigen, roten Ton-in-Ton-Look und Zoë Kravitz, die sich mit ihrem Boyfriend im All-over-Denim-Outfit zeigt.

Und da wäre noch ein drittes Paar, das sich im Pärchen-Look auf dem Festival zeigt: Model Bella Hadid und ihr Freund The Weeknd. Erinnert uns irgendwie an den Jeans-Auftritt von Justin Timberlake und Britney Spears bei den American Music Awards im Jahr 2001, bloß in cool

Stylisch finden wir die Looks ja schon mal, aber die Outfits können noch mehr: Sich zu kleiden wie der Partner kann auch die Beziehung stärken. Denn so wird das Zusammengehörigkeitsgefühl (stylisch) noch gesteigert. Wir finden’s super und überlegen uns schon mal ein Outfit: „Schatz, wollen wir morgen beide mit Trenchcoats los?“

STYLISCHE PÄRCHEN AUF DEM COACHELLA-FESTIVAL

Das wird dich auch interessieren

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

celebrity-drinks-thumb
6. Juli 2022

Durstig? Diese 6 Celebrities retten euren Sommer mit ihren leckeren Drinks

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X