Très Click
05.02.2015 von Très Click

Warum die neue Diesel-Kampagne uns glücklich macht und weitere Top-News

1. Smile! Die neue Diesel S/S15 Kampagne macht echt gute Laune: Wenn das Model Chantelle Brown-Young (die dritte von links) ihr tolles Strahlen zeigt, können wir nicht anders, als mitzulachen. Nach ihrer Teilnahme bei America’s Next Top Model landete sie erst eine Kampagne für Desigual und jetzt für Diesel. Das zeigt uns: Manchmal ist eben unperfekt perfekt! (Via papermag)

2. Apropos unperfekt perfekt: Neueste Studien zeigen, dass zu viel Joggen unserer Gesundheit schadet. Also an alle, die uns dauernd dazu überreden wollen: Hier habt ihr den Beweis! Keine faulen Ausreden, sondern lebenserhaltende Maßnahmen halten uns vom Laufen ab! Naja, wir geben zu, bei der Studie kam auch heraus, dass Nichts-tun genau so ungesund ist… (Via nymag)

3. Wo wir gerade bei ungesund sind. Es werden gerade Unsummen (momentan $23.100 AUS) für eine Flasche Special Big Mac Sauce geboten. Bisher gibt es das Angebot nur auf der australischen eBay-Seite. Sonst hätten wir sie natürlich schon längst ersteigert  ;). Zum Angebot geht es hier. (Via cnbc)

4. Tommy Hilfiger feiert dieses Jahr 30-jähriges Jubiläum. Neben der Aussage, dass der 63-jährige Designer noch lange nicht an Rente denkt und der Veröffentlichung seiner Memoiren, eröffnet der Designer diese Woche den ersten digitalen Showroom für seine Einkäufer. Heißt: Statt Kleiderstangen nur noch ein riesiger Bildschirm und eine Touchscreen im Laden. Wie Online-Shopping quasi! (Via TextilWirtschaft)

5. Eine Studie der Penn State University hat ergeben, dass Frauen tatsächlich die größeren Eier haben als Männer. Vor allem, wenn es um scharfes Essen geht. Während Männer scharfes Essen mögen, weil es in ihrem Gehirn mit Ansehen und Stolz verknüpft wird, mögen Frauen scharfes Essen einfach, weil sie scharfes Essen mögen. Sorry Boys. (Via nymag)

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X