Warum die Outfits dieser Influencerinnen hotter sind als deins? Es ist nur ein kleiner Trick!

Hey, heute ist Mittwoch und somit Bergfest und da du ja nun schon sportlich bis auf eben diesen Berg gekraxelt bist, gibt’s noch mehr (Denk)Sport: Wir zeigen dir jetzt die Influencerinnen Ari Stippa und Jana Krentzlin. Die zwei Ladies tragen echt lässige Looks, die zeigen: Hallo Herbst, wir können kuschelig und stylisch! Wie sie das machen? Mit schicken Accessoires (hallo, Old Céline …), Layering und EINER Sache, die wir bis jetzt noch nicht so gerne getragen haben. Hast du schon eine Idee?

Na, schon eine Idee, warum dieser Look so ultra-hot ist?

Jetzt hast du’s aber, oder?

Neues Accessoire am Start

Jetzt ist es klar, ne? Es geht um Socken!! Nicht, dass wir sie sonst nicht getragen hätten. Aber sie waren eher Mittel zum Zweck und kein Accessoire, das wir stolz gezeigt hätten. Yes! Oft vergessen, oft mit Absicht weggelassen. Somit sah der Herbst-Look der letzten Jahre so aus: Jeans, Pulli, Sneaker oder Loafer, dicker Schal. Mütze und Mantel, ABER: nackte Knöchel. Sah irgendwie cool aus, fanden wir. Aber aus cool wurde schnell der wahrste Sinn des Wortes = kalt. Sehr kalt. Und daraus wurde oft: erkältet. Hatschiiiieber nicht dieses Jahr. No thanks!

Wenn es nämlich so stylische Socken wie die von Esprit gibt und wir so grossartige Steil, äh, Stylevorlagen haben, ist Strumpf im Herbst 2020 auf jeden Fall Trumpf.

Varianten mit Muster, mit Lurex, ganz fein oder grob gestrickt – sind alles außer langweilig und können auf jeden Fall mit anderen Accessoires mithalten.

Schon während des Lockdowns stellten wir fest, dass Socken die neuen Schuhe sind und wo wir wieder draußen unterwegs sind, bilden sie mit unseren Lieblingsschuhen ein Dreamteam. Noch ein Beispiel gefällig? There you go:

So trägt man jetzt die neuen Socken

Lust auf Sock-Shopping? Dann los zu Esprit. Hier gibt es Aris Favoriten, hier Janas und hier die von Les Factory Femmes. Alle Schuhe sind übrigens auch von Esprit.

Auch, wenn es sich erst mal ungewohnt anfühlt, keep going Girl!

Schick, oder?

So schick, dass es schon bald nicht mehr ohne geht

Und schon bald rufst du:

Credits: Le Factory Femmes, Jana Krentzlin Instagram, Ari Stippa Instagram, Reddit Giphy, Giphy, Giphy

Das wird dich auch interessieren

macaulay-culkin-kevin
11. November 2019
by Très Click

Du liebst „Kevin allein zu Haus“? Dann haut dich dieser Werbespot garantiert von den Socken

aftersocks
19. August 2019
by Très Click

Dir tun die Füße nach einer langen Partynacht weh? Diese Socken könnten deine Rettung sein!

aosos-lifehack-socken
by Très Click

ASOS zeigt, wie aus Socken Füßlinge werden – und rettet uns mit diesem Hack einfach JEDES Outfit

rihannthumbgro
11. Dezember 2017
by Très Click

OMG! Rihanna trägt einfach mal Socken für über 1000 Euro!

thumbgroikeasocken
30. November 2017

Diese Nikolaus-Socken aus IKEA-Tüten werden dein Weihnachten noch besser machen

tres-click-socken-tier-print-katze
18. Juni 2017

Tierisch gut! Wir brauchen diese coolen Socken mit Pfoten-Print

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X