Warum DIESE Antwort auf Kylie Jenners Rollstuhl-Foto gerade viral geht

Dass Kylie Jenner für ihren Dominatrix-Shoot im Interview Magazine jede Menge Kritik einstecken würde müssen, war ja klar. Aber die Antwort dieser Frau auf das bereits legendäre Rollstuhl-Pic (siehe oben) ist einfach nur grandios. Erin Tatum, die an zerebraler Kinderlähmumg leidet, stellte das Bild nach und schrieb auf Tumblr dazu:

„Ich habe versucht, eine authentischere Version von Kylie Jenners Interview-Cover zu kreieren, da ich ja wirklich mit einer Behinderung lebe und einen Rollstuhl benutze. Ich schaffe es kaum, Menschen dazu zu bringen, mir in die Augen zu sehen, geschweige denn, mich für ein Cover zu fotografieren. Wenn Rollstuhlfahren jetzt trendy ist, dann war ich offensichtlich bereits ein Trendsetter bevor Kylie überhaupt geboren wurde.“

Hier ist das Bild, das mittlerweile das Netz im Sturm erobert hat:

Das Interview Magazine verteidigte das Bild mit folgender Erklärung: „Wir von Interview sind stolz auf unsere Tradition,  mit großartigen Künstlern zu arbeiten und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre spezifischen und oft sehr mutigen Visionen zu realisieren. Das Kylie Jenner-Cover von Steven Klein, das den britischen Künstler Allen Jones zitiert, ist Teil dieser Tradition…“

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X