Très Click
05.02.2016 von Très Click

Warum führt diese News bei SATC-Fans zum Herzstillstand?

Sex and the City, ohne Carrie, die von Sarah Jessica Parker gespielt wird? Unvorstellbar, hätte es aber beinahe gegeben! Denn Lisa Edelstein, die u.a. bei Dr. House mitgespielt hat, wäre damals auch für die Rolle der Carrie in Frage gekommen.

Ihr Vertrag war auch schon so gut wie fertig und sie wartete nur noch auf das Go!

Moment, eine brünette Carrie Bradshaw? Wir lieben braune Haare, aber diese Kombination können wir uns nur schwer vorstellen.

Und wie wäre die Serie mit Edelstein in der Hauptrolle angekommen? Auch so gut und mit Suchtpotential?

Wir werden es nie erfahren, aber wir finden, dass Sarah Jessica Parker die Rolle mehr als grandios gespielt hat und sind froh, dass Sarah diese letztendlich auch bekommen hat. Eine Frage haben wir aber noch: Bei den ganzen Serien-Comebacks – wann ist endlich SATC dran?

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X