Warum führt diese News bei SATC-Fans zum Herzstillstand?

Sex and the City, ohne Carrie, die von Sarah Jessica Parker gespielt wird? Unvorstellbar, hätte es aber beinahe gegeben! Denn Lisa Edelstein, die u.a. bei Dr. House mitgespielt hat, wäre damals auch für die Rolle der Carrie in Frage gekommen.

Ihr Vertrag war auch schon so gut wie fertig und sie wartete nur noch auf das Go!

Moment, eine brünette Carrie Bradshaw? Wir lieben braune Haare, aber diese Kombination können wir uns nur schwer vorstellen.

Und wie wäre die Serie mit Edelstein in der Hauptrolle angekommen? Auch so gut und mit Suchtpotential?

Wir werden es nie erfahren, aber wir finden, dass Sarah Jessica Parker die Rolle mehr als grandios gespielt hat und sind froh, dass Sarah diese letztendlich auch bekommen hat. Eine Frage haben wir aber noch: Bei den ganzen Serien-Comebacks – wann ist endlich SATC dran?

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X