Warum dieser 30-Euro-Jumpsuit das neue Lieblingsteil der Stars ist

Nicht, dass du einen Promi bräuchtest, um zu wissen, dass Jumpsuits gerade mega angesagt sind. Aber Charlize Theron in so einem coolen Teil zu sehen, ist ein super Reminder, dass es jetzt endgültig Zeit ist, sich einen zuzulegen.

Kein anderes Teil ist gleichzeitig so stylisch und praktisch. Statt, sich morgens ewig Gedanken zu machen, welches Top zur Hose passt, hat man schon ein komplettes Outfit am Start und muss einfach nur reinspringen. Cool!

Und es kommt noch cooler: Das scharfe Teil ist ein echtes Schnäppchen. Für 30 Euro kannst du es über Forever 21 bestellen.

Nicht in der Lieferung inbegriffen sind allerdings der lässige Cashmere-Sweater, die Celebrity-Style-Sonnenbrille und die kulitgen Stan Smith Sneakers von Adidas.

Aber die hast du eh schon Zuhause, oder?

Das wird dich auch interessieren

goldeneboots_thumb
7. Oktober 2019
by Très Click

Diese GOLDENEN Stiefel sind das funkelndste Mitbringsel von der Paris Fashion Week!

kendall-jenner-reserved-looks
7. Oktober 2019
by Très Click

Wetten, dass du dieses Fashion-Teil von Kendall den ganzen Herbst tragen willst!?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X