Warum du ab jetzt GZSZ gucken solltest und weitere Top-News

1. Mit GZSZ ist es ja so ein bisschen wie mit der Bild. Offiziell guckt niemand rein, aber alle wissen Bescheid. Falls du aber wirklich zu denen gehörst, die noch nie eine Folge gesehen haben, dann solltest du ab jetzt auf jeden Fall einschalte: GZSZ wird ab jetzt politisch (von wegen seichte Seifenoper)! Jungschauspieler Thando Waldbaum, der nebenbei bemerkt auch noch dezent heiß ist, spielt ab Freitag Flüchtling „Amar“. Die Serie greift somit erstmals das aktuelle Thema „Flüchtlinge in Deutschland“ auf. GZSZ wird erwachsen – finden wir gut! (Via Focus)

2. Ernst ist auch die nächste Geschichte: Die New Yorkerin Kasey Jones kletterte auf ihr Dach, um dort mit Freunden zu feiern und stürzte fünf Stockwerke tief auf die Straße. Die 26-Jährige war bekannt für die Bilder ihrer Rooftop-Partys auf ihrem Instagram-Account. Mehrere hunderte Likes bekam sie jedes Mal für ihre Posts. Das war es definitiv nicht wert…  (Via Refinery29)

3. Eine schöne News kommt dafür aus Texas. Das Hochzeitsbild einer Familie geht gerade um die ganze Welt: Während Braut und Bräutigam sich küssen, schnappte sich auch ihre Tochter Anderson kurzerhand den kleinen Ringjungen und drückte ihm einen dicken Schmatzer auf. Zu süß! (Via Cosmopolitan)

4. Liebe ist für Lorde dagegen ein absolutes Tabuthema. Die Sängerin verriet jetzt in einem Interview, dass sie mit ihrer BFF Taylor Swift über alles redet, nicht aber über Beziehungen. Super-in-love-Taylor, für die es gerade eigentlich kein anderes Thema gibt, sei trotzdem so nett sie nicht aus ihrer Girlgang zu werfen. Hi hi hi. Via Elle)

5. Einiges zu erzählen hatten sich sicherlich auch Michelle Obama und Prinz Harry. Die beiden trafen sich in London zum Tee, damit Familie Obama endlich die Geburtsgeschenke für Charlotte überreichen konnte. Für die kleine Prinzessin gab es eine Alpaka-Decke (wie auch schon für George) und einen Schaukelstuhl – awww! (Via Grazia UK)

Credit: facebook Thando Walbaum

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X