Warum du beim ersten Date auf keinen einen Fall Gin Tonic bestellen solltest

Gin Tonic ist für uns eigentlich nicht einfach nur ein Drink. Gin Tonic ist der Inbegriff von Lifestyle, Coolness und Sexyness – ja und einigen gepflegten Hangovers (hi, hi, hicks). Aber leider auch von Psychopathie.

Waaaaaaaas? Jahahaaaa, richtig gelesen. Das behaupten zumindest Forscher der Universität Innsbruck: In einer Studie fanden sie heraus, dass Menschen, die bittere Geschmackserlebnisse bevorzugen, anderen gegenüber tatsächlich feindseliger und kritischer sind und psychopathische Züge an den Tag legen. Außerdem sollen sie extreme Kontrollfreaks sein.

Vielleicht sollten wir dann beim nächsten Treffen mit unserem Angebeteten (hoffentlich hat er diesen Artikel hier nicht gelesen) lieber zu einem Piña Colada greifen – das strahlt nämlich angeblich Gelassenheit und Leidenschaft aus. Na dann bestellen wir gleich zwei davon. Cheers!

 

Show now! Sexy Dessous unter 50 Euro

Credits: Credit: Instagram/gintonicofficial/drinkstube

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X