Warum du beim ersten Date auf keinen einen Fall Gin Tonic bestellen solltest

Gin Tonic ist für uns eigentlich nicht einfach nur ein Drink. Gin Tonic ist der Inbegriff von Lifestyle, Coolness und Sexyness – ja und einigen gepflegten Hangovers (hi, hi, hicks). Aber leider auch von Psychopathie.

Waaaaaaaas? Jahahaaaa, richtig gelesen. Das behaupten zumindest Forscher der Universität Innsbruck: In einer Studie fanden sie heraus, dass Menschen, die bittere Geschmackserlebnisse bevorzugen, anderen gegenüber tatsächlich feindseliger und kritischer sind und psychopathische Züge an den Tag legen. Außerdem sollen sie extreme Kontrollfreaks sein.

Vielleicht sollten wir dann beim nächsten Treffen mit unserem Angebeteten (hoffentlich hat er diesen Artikel hier nicht gelesen) lieber zu einem Piña Colada greifen – das strahlt nämlich angeblich Gelassenheit und Leidenschaft aus. Na dann bestellen wir gleich zwei davon. Cheers!

 

Show now! Sexy Dessous unter 50 Euro

Credits: Credit: Instagram/gintonicofficial/drinkstube

Das wird dich auch interessieren

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

nika
18. Juni 2021
by Très Click

Nika Irani erhebt Missbrauchs-Vorwürfe gegen deutschen Rapper: „Habe über 20 Mal Nein gesagt“

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

unbenannt-1
14. Juni 2021
by Très Click

Chocoholics aufgepasst: Wir sind all in für die neue Ritter Sport mit Gin!

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X