Très Click
13.01.2016 von Très Click

Warum du dir die Bilder von Jenny Elvers im Playboy unbedingt genauer angucken solltest

Wir waren ganz schön überrascht, als wir die neuen Fotos von Jenny Elvers im Playboy gesehen haben: Denn die 43-Jährige sieht wirklich extrem heiß aus. Mit prallen Brüsten, braungebrannt und nur mit Schmuck bekleidet posiert sie im Hamam und räkelt sich lasziv in goldener Seide. Die Schauspielerin weiß natürlich, wie das geht, sie hat das vor 15 Jahren schon mal gemacht. Damals war sie allerdings erst 28. Erstaunlich, wie wenig sie sich verändert hat – trotz öffentlich diskutierter Alkoholexzesse. Vor allem diese Brüste…

Ob sie nur dank Photoshop so aussieht? Wissen wir nicht. Glauben wir aber nicht. Was wir dank Bild ganz sicher wissen: Jenny hätte gern mehr Po. „Da habe ich wohl geschlafen, als das beim Universum bestellbar war“, verriet sie den Kollegen. Außerdem, dass sie die Entscheidung sich nackt zu zeigen, nicht alleine getroffen hat.  „Ich habe das in der Familie besprochen. Auch zum Beispiel mit meinen Eltern.“ Im Dschungelcamp möchte sie sich angeblich übrigens nicht nackt zeigen. Ob sie das schafft?! Wir sind gespannt!

Na, wo guckst du zuerst hin?

Jenny findet ihren Po zu klein. Ihr auch?

Krass, wie gut Jenny Elver auf dem Cover aussieht, oder?!

Credit: Irene Schaur für Playboy Februar 2016

Mehr über: Po, Busen, Playboy, Jenny Elvers

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

maske-haut-bella
18. Mai 2020
by Très Click

So trägst du deine Mund-Nasen-Schutzmaske – und hast trotzdem tolle Haut

burger-king-krone-abstand
25. Mai 2020
by Très Click

Burger King präsentiert die Social-Distancing-Krone – um humorvoll Abstand zu wahren

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X