Warum du dir dringend Vaseline auf die Augen schmieren solltest

Drama, Baby! Unser Augen-Make-up feiert das Revival der 70er – und wir feiern Vaseline, die uns jetzt die perfekten Smoky Eyes zaubert. Die Salbe für spröde Lippen bekommt jetzt einen neuen Job als Make-up-Tool und sorgt dafür, dass unsere Lider glossy schimmern.

Genauso kann Vaseline auch als Finish für mehr Glitzer und Glimmer auf dem Augenlid funktionieren: Dafür erst die Augen mit Kajal umrahmen, Lidschatten auf die Lider und anschließend Vaseline auf die Mitte des Lids tupfen. Die Vaseline verschmiert von allein und voilà, da habt Ihr Euer dramatisches Augen Make-Up.

Der Profi-Trick kam schon bei Topmodels wie Bella Hadid und Co. zum Einsatz – we like!

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

giphy3
7. Juli 2020

Ich habe das teuerste Facial der Welt ausprobiert und hätte es fast bereut

brauethumb
7. Juli 2020

Die eine Sache, auf die du achten musst, wenn du deine Augenbrauen stylen lässt

deos
8. Juli 2020
by Très Click

Gar nicht reizend! Dufte Deos und Antitranspirante machen jetzt edlen Eaus Konkurrenz

GG_GLOBAL_CREATIVE_BARBIE SUPERMUD_50G_STYLIZED_v1.jpg
3. Juli 2020
by Très Click

Macht Platz in eurem Badschrank – hier kommen die hottesten Beauty-Launches im Juli 2020

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X