Warum du dir am besten noch heute eine Céline-Tasche zulegen solltest

Ja, die französische Kult-Marke Céline hat viele It-Bags auf den Markt gebracht: Da wären zum Beispiel die praktische Trio-Bag, die Luggage- oder Trapeze-Tasche. Alles echte Hingucker und echte Unbedingt-Haben-Wollen-Accessoires.

Nicht zuletzt auch wegen Phoebe PhiloLaut Gerüchten soll die Designerin das Pariser Modehaus jetzt jedoch verlassen. Sie wäre dann nach Raf Simons die Nächste, die ihren Job bei einem der ganz großen Labels an den Nagel hängt.

Was das für uns heißt? Schnell das Kleingeld aus der Sofaritze sammeln, im Vorbeifahren die nächste Bank überfallen und noch eine der heißen Céline-Bags ergattern. Denn wenn Phoebe das Unternehmen wirklich verlässt, könnte es sein, dass die Preise der begehrten Bags noch mehr in die Höhe schnellen. Wir sind sicher nicht die Einzigen, die Panik haben, dass es unsere Lieblingsmodelle dann nicht mehr geben wird.

Wenn alle Stricke reißen, können wir aber immer noch diese super Lookalikes shoppen.

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

X