Warum du dir am besten noch heute eine Céline-Tasche zulegen solltest

Ja, die französische Kult-Marke Céline hat viele It-Bags auf den Markt gebracht: Da wären zum Beispiel die praktische Trio-Bag, die Luggage- oder Trapeze-Tasche. Alles echte Hingucker und echte Unbedingt-Haben-Wollen-Accessoires.

Nicht zuletzt auch wegen Phoebe PhiloLaut Gerüchten soll die Designerin das Pariser Modehaus jetzt jedoch verlassen. Sie wäre dann nach Raf Simons die Nächste, die ihren Job bei einem der ganz großen Labels an den Nagel hängt.

Was das für uns heißt? Schnell das Kleingeld aus der Sofaritze sammeln, im Vorbeifahren die nächste Bank überfallen und noch eine der heißen Céline-Bags ergattern. Denn wenn Phoebe das Unternehmen wirklich verlässt, könnte es sein, dass die Preise der begehrten Bags noch mehr in die Höhe schnellen. Wir sind sicher nicht die Einzigen, die Panik haben, dass es unsere Lieblingsmodelle dann nicht mehr geben wird.

Wenn alle Stricke reißen, können wir aber immer noch diese super Lookalikes shoppen.

Das wird dich auch interessieren

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X