Warum du lieber keine Pärchen-Selfies auf Facebook teilen solltest und weitere Top-News

1. Teilst du – so wie Kim und Kanye – super gerne Knutsch-Selfies von dir und deinem Liebsten? Lass es lieber. Nicht nur, dass es irgendwann – ebenfalls wie bei Kim und Kanye – für alle zu viel werden könnte, es könnte auch mehr über dich verraten, als du eigentlich willst. Die Charaktereigenschaften von 555 Social-Media-Fans wurden für eine neue Studie untersucht – dabei gab es starke Überschneidungen zwischen unsicheren Menschen und Menschen, die ständig Pärchen-Selfies posten. Oops! (Via Bustle)

2. Ebenfalls ein Online-Phänomen: Nach der crazy #KylieJennerLipChallenge gibt es jetzt die #NoKylieJennerChallenge. Dabei werden einfach Fotos von natürlichen Lippen geteilt. Cool, haben wir schon gemacht, bevor es diesen Trend gab ;-) (Via Cosmopolitan)

3. Noch ein neuer Internet-Hype: Beyoncés Fans haben den Hashtag BeyoncéAlwaysOnBeat kreiert. Denn egal, welchen Song man ihr unter den groovenden Hintern schiebt, Queen Bey bliebt immer im Takt. Hier gibt die witzigsten Vines: (via Fusion).

4. Den richtigen Ton hingegen hat Rihanna getroffen: Wir lieeeeben ihre neue Knall-Bronze-Mähne! (Via Elle)

5. Gar nicht verliebt sind wir in diese Olsen-News: Ashley und Mary-Kate werden definitiv nicht im Full-House-Remake dabei sein. Sie wollen sich auf ihre Fäschion konzentrieren. Geht denn nicht beides?!?! (Via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

trailer-tall-girl
20. Januar 2022
by Très Click

Neue Selbstzweifel und ein neuer Beau – So geht Jodis Story im „Tall Girl 2“-Trailer weiter

prominent-getrennt-paare
19. Januar 2022
by Très Click

Seid ihr ready für mehr Trash? Jetzt kommt „Prominent getrennt“ – und DIESE 8 Ex-Paare sind dabei

sober-tiktok-thumb
17. Januar 2022

Wie Sober-TikTok Menschen durch den Dry January hilft

harry
18. Januar 2022

Diese „Harry Potter“-Badebombe verrät dir, in welches Hogwarts-Haus DU gehörst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X