Warum du lieber keine Pärchen-Selfies auf Facebook teilen solltest und weitere Top-News

View this post on Instagram

👅💋😜

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

1. Teilst du – so wie Kim und Kanye – super gerne Knutsch-Selfies von dir und deinem Liebsten? Lass es lieber. Nicht nur, dass es irgendwann – ebenfalls wie bei Kim und Kanye – für alle zu viel werden könnte, es könnte auch mehr über dich verraten, als du eigentlich willst. Die Charaktereigenschaften von 555 Social-Media-Fans wurden für eine neue Studie untersucht – dabei gab es starke Überschneidungen zwischen unsicheren Menschen und Menschen, die ständig Pärchen-Selfies posten. Oops! (Via Bustle)

2. Ebenfalls ein Online-Phänomen: Nach der crazy #KylieJennerLipChallenge gibt es jetzt die #NoKylieJennerChallenge. Dabei werden einfach Fotos von natürlichen Lippen geteilt. Cool, haben wir schon gemacht, bevor es diesen Trend gab ;-) (Via Cosmopolitan)

3. Noch ein neuer Internet-Hype: Beyoncés Fans haben den Hashtag BeyoncéAlwaysOnBeat kreiert. Denn egal, welchen Song man ihr unter den groovenden Hintern schiebt, Queen Bey bliebt immer im Takt. Hier gibt die witzigsten Vines: (via Fusion).

4. Den richtigen Ton hingegen hat Rihanna getroffen: Wir lieeeeben ihre neue Knall-Bronze-Mähne! (Via Elle)

5. Gar nicht verliebt sind wir in diese Olsen-News: Ashley und Mary-Kate werden definitiv nicht im Full-House-Remake dabei sein. Sie wollen sich auf ihre Fäschion konzentrieren. Geht denn nicht beides?!?! (Via Styleite)

Das wird dich auch interessieren

geb12
26. März 2020

So rührend, witzig und selbstironisch feiern die Leute ihren Geburtstag in Quarantäne

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

elefant
30. März 2020
by Très Click

Ihr habt Dokus à la „Unser Planet“ verschlungen? Dann braucht ihr jetzt definitiv Disney+

toilettenpapier-recycling-alternative
25. März 2020

Wieder kein Toilettenpapier ergattert? Höchste Zeit, auf die Recycling-Alternative umzusteigen

whirlpool-aldi
27. März 2020
by Très Click

Genau diesen Whirlpool brauchen wir jetzt bitte sofort in unserer Quarantäne

giphy-8
27. März 2020

Panikattacken wegen #stayathome? Dieser Trick macht dich sofort ganz ruhig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X