Warum du SOFORT mit Snapchat anfangen musst und was heute sonst noch wichtig ist

1. Du hast die App Snapchat bisher als Spielerei abgetan? Doof für dich, denn Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass Snapchat deine Stimmung hebt und dich sogar glücklich machen kann! Ihr findet uns vor unserer iPhone-Kamera… (via „Hello Giggles“)

2. Diese Katzen sind obdachlos und suchen ein neues Zuhause. Und als ob deren Adoption allein nicht schon einen Klick wert wäre, haben die Kleinen noch die coolsten Photoshop-Frisuren EVER! Awww! ( via „Bored Panda“)

3. Nach den Serien-Revivals von „Gilmore Girls“ und dem Film-Remake zu „Die Hochzeit meines Besten Freundes“ kommt auch „Ocean’s Eleven“ (als Ocean’s 14?) zurück in die Kinos. Allerdings als Female-Version! Die Hauptrolle soll Sandra Bullock bekommen und Regisseur Gary Ross ist dicke mit Jennifer Lawrence, die dann hoffentlich auch mit von der Schauspieler-Partie ist. (Via „Grazia UK“)

4. Vergiss Nail-Art! Der neue Nageltrend kommt per App auf deine Fingernägel und sieht soooooo cool aus! (Via Elle US)

5. Erste Teaser zu Justin Biebers neuem Video zu seiner Single „I show you“ sind veröffentlich und, OMG, der arme Justin singt darüber, wie schwer er es hat, er zu sein. Oooooh..(via Cosmopolitan“ US)

6. Kühlschrank und Portemonnaie sind schon wieder recht leer, aber der Monat ist noch ziemlich lang? Macht nix: Unsere Freunde von „Buzzfeed“ haben die 25 schnellsten (Yeay!) und günstigsten (Doppel-YEAY!) Gerichte für Studenten zusammengestellt. Keine Sorge, die schmecken auch noch als Nicht-Student! (via „Buzzfeed“)

7. Ding-Dong, der neue „Girls“-Trailer zur 5. Staffel ist da und er ist so lustig, cool und genial wie Lena Dunham. Dance like no one is watching, Girls… (via „Mashable“)

Credit: Instagram.com/kylizzlesnapchats, Instagram.com/snaps.chatsss

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X