Warum du SOFORT mit Snapchat anfangen musst und was heute sonst noch wichtig ist

1. Du hast die App Snapchat bisher als Spielerei abgetan? Doof für dich, denn Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass Snapchat deine Stimmung hebt und dich sogar glücklich machen kann! Ihr findet uns vor unserer iPhone-Kamera… (via „Hello Giggles“)

2. Diese Katzen sind obdachlos und suchen ein neues Zuhause. Und als ob deren Adoption allein nicht schon einen Klick wert wäre, haben die Kleinen noch die coolsten Photoshop-Frisuren EVER! Awww! ( via „Bored Panda“)

3. Nach den Serien-Revivals von „Gilmore Girls“ und dem Film-Remake zu „Die Hochzeit meines Besten Freundes“ kommt auch „Ocean’s Eleven“ (als Ocean’s 14?) zurück in die Kinos. Allerdings als Female-Version! Die Hauptrolle soll Sandra Bullock bekommen und Regisseur Gary Ross ist dicke mit Jennifer Lawrence, die dann hoffentlich auch mit von der Schauspieler-Partie ist. (Via „Grazia UK“)

4. Vergiss Nail-Art! Der neue Nageltrend kommt per App auf deine Fingernägel und sieht soooooo cool aus! (Via Elle US)

5. Erste Teaser zu Justin Biebers neuem Video zu seiner Single „I show you“ sind veröffentlich und, OMG, der arme Justin singt darüber, wie schwer er es hat, er zu sein. Oooooh..(via Cosmopolitan“ US)

6. Kühlschrank und Portemonnaie sind schon wieder recht leer, aber der Monat ist noch ziemlich lang? Macht nix: Unsere Freunde von „Buzzfeed“ haben die 25 schnellsten (Yeay!) und günstigsten (Doppel-YEAY!) Gerichte für Studenten zusammengestellt. Keine Sorge, die schmecken auch noch als Nicht-Student! (via „Buzzfeed“)

7. Ding-Dong, der neue „Girls“-Trailer zur 5. Staffel ist da und er ist so lustig, cool und genial wie Lena Dunham. Dance like no one is watching, Girls… (via „Mashable“)

Credit: Instagram.com/kylizzlesnapchats, Instagram.com/snaps.chatsss

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

corona-sex
22. Oktober 2020
by Très Click

TV statt Liebelei! Laut einer Studie ersetzen Menschen seit Corona Sex durch Fernsehen

corona-roman
20. Oktober 2020

Der erotische Roman „Kissing the Coronavirus“ geht gerade viral – und Leute, ihr schmeißt euch weg!

miley-cyrus-aliens
22. Oktober 2020
by Très Click

Miley Cyrus offenbart: „Ich wurde von einem UFO verfolgt… und hatte Augenkontakt mit Aliens“

rebecca-mir-interview
21. Oktober 2020

Ihr wollt wissen, wie’s in Rebecca Mirs Unterwäsche-Schrank aussieht? Hier unser schlüpfriges Interview

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X