Warum einer dieser Red-Carpet-Haarlooks für dich genau der richtige ist

Achjaaa, die Filmfestspiele in Cannes waren sooo schön (und wir waren sogar live dabei)! Aber alles Schöne hat auch mal ein Ende, und seit Sonntag ist das Festival in Cannes auch LEIDER schon wieder vorbei. Doch die Looks der Stars sind uns natürlich in Erinnerung geblieben! Zugegeben, alle (wir auch) hatten eigentlich nur Augen für die wunderschönen Kleider, aber die heimlichen Stars von Cannes waren die Frisuren der Ladies aus Hollywood! Denn seien wir mal ehrlich: Was wären denn bitte die Kleider und der Schmuck ohne eine hammermäßige Frisur?

Egal ob Blake Lively, Eva Longoria oder Kristen Stewart: Sie alle hatten wunderschöne Frisuren (Undone-Dutt, Pferdeschwanz im Sleek-Look oder unsere heiß geliebten Beach Waves). Und wer könnte darüber besser ein Urteil abgeben als Hairstyling-Mega-Experte Benjamin Dessange höchstpersönlich? Eben, niemand. Der Spezialist aus Frankreich, der für die tollen Red-Carpet-Haar-Looks vieler Stars verantwortlich ist, hat extra für uns ein paar Frisuren näher unter die Lupe genommen, von denen DU mindestens eine gerne tragen würdest. Und das nicht nur auf dem roten Teppich. Versprochen!

DAS SAGT BENJAMIN DESSANGE ZU DEN HAAR-LOOKS DER STARS IN CANNES

„Die Hochsteckfrisur im Cinderella-Style werden diesen Sommer alle tragen wollen“

„Die welligen und zu einer Seite gesteckten Haare sind verführerisch und edel zugleich. Top!“

„Der Sleek Pferdeschwanz von Bella Hadid betont wirklich jede Gesichtsform“

„Platinblonde Haare mit dunklem Ansatz sind momentan mega-angesagt und von den Fashion Weeks nicht mehr wegzudenken“

„Die offenen Haare im Sleek-Look wirken elegant und sexy“  

„Der Haarreif lässt Karlies Look mädchenhaft und verspielt erscheinen“

„Beach Waves trenden zurzeit total und stehen wirklich jedem“

„Ihre leicht welligen Haare und die nach hinten gezwirbelten Strähnen an den Seiten machen den sanften Girly-Look perfekt“

„Der Dutt im Undone-Look gefällt mir sehr gut!“

„Da fällt mir nur ein Wort ein: WOW!“

Credit: SplashNews, PR

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

X