Warum einer dieser Red-Carpet-Haarlooks für dich genau der richtige ist

Achjaaa, die Filmfestspiele in Cannes waren sooo schön (und wir waren sogar live dabei)! Aber alles Schöne hat auch mal ein Ende, und seit Sonntag ist das Festival in Cannes auch LEIDER schon wieder vorbei. Doch die Looks der Stars sind uns natürlich in Erinnerung geblieben! Zugegeben, alle (wir auch) hatten eigentlich nur Augen für die wunderschönen Kleider, aber die heimlichen Stars von Cannes waren die Frisuren der Ladies aus Hollywood! Denn seien wir mal ehrlich: Was wären denn bitte die Kleider und der Schmuck ohne eine hammermäßige Frisur?

Egal ob Blake Lively, Eva Longoria oder Kristen Stewart: Sie alle hatten wunderschöne Frisuren (Undone-Dutt, Pferdeschwanz im Sleek-Look oder unsere heiß geliebten Beach Waves). Und wer könnte darüber besser ein Urteil abgeben als Hairstyling-Mega-Experte Benjamin Dessange höchstpersönlich? Eben, niemand. Der Spezialist aus Frankreich, der für die tollen Red-Carpet-Haar-Looks vieler Stars verantwortlich ist, hat extra für uns ein paar Frisuren näher unter die Lupe genommen, von denen DU mindestens eine gerne tragen würdest. Und das nicht nur auf dem roten Teppich. Versprochen!

DAS SAGT BENJAMIN DESSANGE ZU DEN HAAR-LOOKS DER STARS IN CANNES

„Die Hochsteckfrisur im Cinderella-Style werden diesen Sommer alle tragen wollen“

„Die welligen und zu einer Seite gesteckten Haare sind verführerisch und edel zugleich. Top!“

„Der Sleek Pferdeschwanz von Bella Hadid betont wirklich jede Gesichtsform“

„Platinblonde Haare mit dunklem Ansatz sind momentan mega-angesagt und von den Fashion Weeks nicht mehr wegzudenken“

„Die offenen Haare im Sleek-Look wirken elegant und sexy“  

„Der Haarreif lässt Karlies Look mädchenhaft und verspielt erscheinen“

„Beach Waves trenden zurzeit total und stehen wirklich jedem“

„Ihre leicht welligen Haare und die nach hinten gezwirbelten Strähnen an den Seiten machen den sanften Girly-Look perfekt“

„Der Dutt im Undone-Look gefällt mir sehr gut!“

„Da fällt mir nur ein Wort ein: WOW!“

Credit: SplashNews, PR

Das wird dich auch interessieren

Ein Klecks Reinigungsmilch
28. April 2021

Reinigungsmilch: Sanfte Gesichtsreinigung für empfindliche Haut

muttertags-boxen-thumb
4. Mai 2021

Ein Geschenk kann jeder! Wir schenken unserer Mama zum Muttertag gleich eine ganze Box

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X