Warum es jetzt auch gut für ANDERE ist, wenn du dir einen Drink gönnst

Auf einen Drink ausgehen und Gutes tun – klingt gut und tut gut. Und da haben wir schon deine volle (ha, ha, ha) Aufmerksamkeit: Unter dem Motto „A Drink for your Cause“  lädt Campari noch bis zum 12. Juni in über 500 teilnehmenden Bars zur Negroni-Week. Aha – UND WAS IST DAS GENAU?

Eine Woche lang schenken extrem lässige Gastgeber in den coolsten Szenebars Deutschlands den Kultdrink Negroni (im Original besteht er aus Campari, Gin, Wermut und einer Orangen-Zeste – es gibt mittlerweile spannendste Abwandlungen) aus. Die Einnahmen werden an einen guten Zweck ihrer Wahl gespendet. Plus: Campari Deutschland spendet pro teilnehmender Bar an die Hamburger Einrichtung Refugee Camp. Genial.

UND WIE SIEHT DAS GENAU AUS? Die Negroni-Week läuft schon seit Montag, dem 06.06.2016 – es gab also schon einige ziemlich coole Events. Hier die Beweisfotos der Dandy Diary Jungs, die zur Italian Night in ihr Dandy Diner geladen haben und von Simon Lohmeyer von GQ Supertramp, der es im Münchener Club GIRLS krachen ließ.

UND WIE SCHMECKT DAS DANN? Das findest du am besten selbst heraus: Unter Negroni Week kannst du sehen, welche Bar in deiner Nähe mitmacht. Aber soviel vorab: Manche sagen bitter und sexy, andere sagen nach Stil, der großen weiten Welt und einer Nacht, die bitte niemals enden soll. Wir sagen: Stimmt, stimmt und vor allem eins – verdammt köstlich.

P.S.: Heute Abend ist Fabian Hart im Pine Room der Le Lion Bar. Seine Gäste (Guestlist only) können zusammen mit ihm und Bargeschäftsführer Jörg Meyer die Hamburger Tafel unterstützen.

Mehr über: Campari, Negroni
Credits: Campari, PR

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X