Warum es okay ist, sich selbst Schmuck zu schenken

Verlobung, Weihnachten, Geburtstag: Das sind die einzigen Gelegenheiten, zu denen wir mit Schmuck-Geschenken rechnen können. Und was ist mit den restlichen zigtausenden Tagen unseres Lebens? Zumal die Herren uns trotz mehrerer Zaunpfahl-Winke dann doch lieber iPods/Skibrillen/Espresso-Maschinen schenken, statt Diamanten. Und was ist eigentlich mit all den Single-Ladies? Sollen sie ernsthaft ringlos bleiben, bis ihr Traumprinz angeritten kommt? No, thanks!

Wir fordern: Mehr Schmuck für alle! Und damit meinen wir nicht nur Freundschafts-Bracelets und Bettelarmbänder, sondern ernstzunehmenden, wertvollen, every-day Schmuck. Wie diesen Ring von Joop! Schlicht, aber besonders, unaufdringlich, aber massiv genug, kurz: ein forever Piece. We want! Und deshalb holen wir uns den jetzt auch einfach. Nicht zum Geburtstag, sondern einfach so. Weil wir es verdient haben.

Ring“Embrace“ von Joop! aus 925er Silber, gold und roségold plattiert

Mehr über: Schmuck, Shopping, Ring, Joop

Das wird dich auch interessieren

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X