Très Click
22.02.2016 von Très Click

Warum es sich lohnt, die Videos von BibisBeautyPalace zu schauen, auch wenn man kein Teenager ist

😚

A post shared by ! Bibi (@bibisbeautypalace) on

Bibi von BibisBeautyPalace war für Menschen jenseits des Teenie-Alters eigentlich kein großes Thema – bis jetzt! Denn spätestens seit die Super-Vloggerin neben 2,9 Millionen (!) YouTube-Abonnenten und einer eigenen Beauty-Linie seit gestern auch noch den Titel #Twitterstar2016 ihr eigen nennt (es stimmten über 2,2 Millionen Menschen für sie), kommt einfach keiner mehr an der 23-Jährigen mit dem bürgerlichen Namen Bianca Heinicke vorbei.

Also haben wir reingeklickt in den Kanal, nach dem sooo viele da draußen „süchtig“ sind und den Jan Böhmermann einfach nur „unprofessionell“ und „idiotisch“ findet. Und siehe da: Neben vielen unterhaltenden Videos mit ihrem Freund Julian, der auch einen eigenen Kanal hat (Julienco), gibt es tatsächlich richtig coole Beauty-Hacks, Tipps und Tricks.

 

Zum Beispiel erklärt uns Bibi, dass man sich mit buntem Krepppapier die Haare färben kann (funktioniert tatsächlich!) und zeigt uns mal eben die fünf genialsten BH- oder Donut-Hacks. Wir wollten sie nicht mögen, echt nicht. Aber sie macht ihre Sache gut – und das ist entwaffnend. Ja, wir geben es zu: Wir zählen zu den #bibinators!

BIBIS BESTE HACKS

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will
22. Juni 2018

Hahaha! So reagiert Ryan Reynolds also, wenn Blake Lively ihn betrügen will

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Ikea-Life-Hack der begeistert: Diese Braut schnitt sich die ikonische Tüte als Rockhalter zurecht
20. Juni 2018
by Très Click

Eine IKEA-Tasche als Pinkelhelfer für die Braut? So funktioniert der witzige Mega-Hack

Sowas hat Heidi noch für Keinen gemacht – der ultimative Liebesbeweis, Leute!
22. Juni 2018
by Très Click

Sowas hat Heidi noch für keinen Mann gemacht – DER ultimative Liebesbeweis, Leute!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!