Warum es sich lohnt, die Videos von BibisBeautyPalace zu schauen, auch wenn man kein Teenager ist

Bibi von BibisBeautyPalace war für Menschen jenseits des Teenie-Alters eigentlich kein großes Thema – bis jetzt! Denn spätestens seit die Super-Vloggerin neben 2,9 Millionen (!) YouTube-Abonnenten und einer eigenen Beauty-Linie seit gestern auch noch den Titel #Twitterstar2016 ihr eigen nennt (es stimmten über 2,2 Millionen Menschen für sie), kommt einfach keiner mehr an der 23-Jährigen mit dem bürgerlichen Namen Bianca Heinicke vorbei.

Also haben wir reingeklickt in den Kanal, nach dem sooo viele da draußen „süchtig“ sind und den Jan Böhmermann einfach nur „unprofessionell“ und „idiotisch“ findet. Und siehe da: Neben vielen unterhaltenden Videos mit ihrem Freund Julian, der auch einen eigenen Kanal hat (Julienco), gibt es tatsächlich richtig coole Beauty-Hacks, Tipps und Tricks.

 

Zum Beispiel erklärt uns Bibi, dass man sich mit buntem Krepppapier die Haare färben kann (funktioniert tatsächlich!) und zeigt uns mal eben die fünf genialsten BH- oder Donut-Hacks. Wir wollten sie nicht mögen, echt nicht. Aber sie macht ihre Sache gut – und das ist entwaffnend. Ja, wir geben es zu: Wir zählen zu den #bibinators!

BIBIS BESTE HACKS

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X