Très Click
22.02.2016 von Très Click

Warum es sich lohnt, die Videos von BibisBeautyPalace zu schauen, auch wenn man kein Teenager ist

Bibi von BibisBeautyPalace war für Menschen jenseits des Teenie-Alters eigentlich kein großes Thema – bis jetzt! Denn spätestens seit die Super-Vloggerin neben 2,9 Millionen (!) YouTube-Abonnenten und einer eigenen Beauty-Linie seit gestern auch noch den Titel #Twitterstar2016 ihr eigen nennt (es stimmten über 2,2 Millionen Menschen für sie), kommt einfach keiner mehr an der 23-Jährigen mit dem bürgerlichen Namen Bianca Heinicke vorbei.

Also haben wir reingeklickt in den Kanal, nach dem sooo viele da draußen „süchtig“ sind und den Jan Böhmermann einfach nur „unprofessionell“ und „idiotisch“ findet. Und siehe da: Neben vielen unterhaltenden Videos mit ihrem Freund Julian, der auch einen eigenen Kanal hat (Julienco), gibt es tatsächlich richtig coole Beauty-Hacks, Tipps und Tricks.

 

Zum Beispiel erklärt uns Bibi, dass man sich mit buntem Krepppapier die Haare färben kann (funktioniert tatsächlich!) und zeigt uns mal eben die fünf genialsten BH- oder Donut-Hacks. Wir wollten sie nicht mögen, echt nicht. Aber sie macht ihre Sache gut – und das ist entwaffnend. Ja, wir geben es zu: Wir zählen zu den #bibinators!

BIBIS BESTE HACKS

Das wird dich auch interessieren

jamie-buch
19. Januar 2022
by Très Click

Jamie Lynn Spears‘ große Buch-Enthüllungen über Britney – die schon beim Lesen wehtun

emma-thompson-nacktszene
25. Januar 2022

Emma Thompson über ihre Frontal-Nacktszene mit 62 – und warum dieser Step so viel bedeutet

ruth-moschner-thumb
21. Januar 2022

Null Toleranz für sexuelle Belästigung auf Social Media – Ruth Moschners offener Brief betrifft uns alle!

break-up-filme-thumb
20. Januar 2022

Diese 10 Filme helfen euch, die schmerzhaftesten Break-ups zu überstehen

ajlt
26. Januar 2022
by Très Click

Und wir kamen nicht umhin, uns zu fragen: Wird es eine 2. „And Just Like That…“-Staffel geben?

himyf
20. Januar 2022
by Très Click

Ahhhhh, so hängt „How I Met Your Father“ also mit dem HIMYM-Original zusammen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X