Très Click
15.08.2016 von Très Click

Warum es uns egal ist, dass Kim Kardashian so dünn wie nie ist…

Kim Kardashian hat seit der Geburt ihres Sohnes Saint eine Menge abgenommen. Über ihren Abnehmprozess setzt sie uns quasi täglich in Kenntnis. Wer will, kann auf Snapchat haarklein verfolgen, wenn Kim mal wieder ein Gramm verloren hat. Und ganz ehrlich? Wir finden es toll. Nicht, weil wir es so superspannend finden, dass sie abnimmt, sondern, dass sie uns Normalos so schrecklich normal (zumindest für Kardashian-Verhältnisse) dabei zusehen lässt.

Natürlich ist es uns nicht im gleichen Abstand eine Meldung wert, aber sie dafür zu bashen? Nein, danke! Schließlich ist und bleibt Mrs. Kardashian West ihren Kurven treu. Und recht machen kann sie es der Öffentlichkeit auch nicht, denn erst ist sie zu dick, dann zeigt sie zu oft, dass sie abgenommen hat und dann hat sie am Ende noch zu viel abgenommen.

Wir sind gegen einfach gegen Bodyshaming, egal ob bei Kim Kardashian oder irgendwem anders. Hauptsache man fühlt sich wohl und ist gesund. Und beides scheint bei Kim eindeutig der Fall zu sein. Und haben wir schon erwähnt, dass wir finden, dass sie (wie immer) einfach super aussieht? Nicht? Ist aber so. Punkt.

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X