Warum es uns egal ist, dass Kim Kardashian so dünn wie nie ist…

Kim Kardashian hat seit der Geburt ihres Sohnes Saint eine Menge abgenommen. Über ihren Abnehmprozess setzt sie uns quasi täglich in Kenntnis. Wer will, kann auf Snapchat haarklein verfolgen, wenn Kim mal wieder ein Gramm verloren hat. Und ganz ehrlich? Wir finden es toll. Nicht, weil wir es so superspannend finden, dass sie abnimmt, sondern, dass sie uns Normalos so schrecklich normal (zumindest für Kardashian-Verhältnisse) dabei zusehen lässt.

Natürlich ist es uns nicht im gleichen Abstand eine Meldung wert, aber sie dafür zu bashen? Nein, danke! Schließlich ist und bleibt Mrs. Kardashian West ihren Kurven treu. Und recht machen kann sie es der Öffentlichkeit auch nicht, denn erst ist sie zu dick, dann zeigt sie zu oft, dass sie abgenommen hat und dann hat sie am Ende noch zu viel abgenommen.

Wir sind gegen einfach gegen Bodyshaming, egal ob bei Kim Kardashian oder irgendwem anders. Hauptsache man fühlt sich wohl und ist gesund. Und beides scheint bei Kim eindeutig der Fall zu sein. Und haben wir schon erwähnt, dass wir finden, dass sie (wie immer) einfach super aussieht? Nicht? Ist aber so. Punkt.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X