Très Click
02.02.2017 von Très Click

Warum es wirklich traurig ist, dass die Bachelorette wieder Single ist

Während die gestrige erste Folge der neuen Bachelor-Staffel wenig Newswert bot, dafür aber mal wieder die altbekannte Frage „wo bekommen die Kandidatinnen nur immer diese Kleider her?!?“ aufwarf, gibt es dafür heute unschöne Bachelorette-Neuigkeiten: Anna Hofbauer und ihr Marvin haben sich getrennt. Nach zweieinhalb Jahren gehen die beiden getrennte Wege und somit ist das einzige glückliche Paar, das aus einer der deutschen Bachelor-Shows hervorging, Geschichte.

Anna sagt im Interview mit Bild.de, dass sie sich seit ihrem Umzug zu Marvin nach Düsseldorf mehr und mehr wie eine Hausfrau gefühlt habe. Während ihres Aufenthalts in Shanghai sei ihr dann klar geworden, dass sie einen Schlussstrich ziehen müsse. Sie würden aber nicht im Bösen auseinander gehen. Und Marvin? Bei dem klingt das Ganze weniger entspannt: Ihm geht es nach eigener Aussage beschissen.

Echt schade! Während einer Fashion-Show in Berlin saßen wir zufällig hinter den beiden. Sie waren echt close und sehr vertraut, auch wenn gerade keiner zu ihnen geschaut hat. Das kann man nicht spielen. Die Chemie war echt. Die beiden waren ein echt süßes Paar und der Beweis, dass nicht alle Castingshows fake sind und auch etwas echt Schönes aus ihnen entstehen kann. Ein Gutes hat das Ganze für die TV-Fans allerdings: Es gibt jetzt Platz für ein neues Bachelor-Traumpaar. Die Kandidatinnen gestern waren ja schon mal sehr, äh, vielversprechend – oder, Sebastian?

Das wird dich auch interessieren

aufraeum-show-netflix
11. September 2020
by Très Click

Diese neue Netflix-Aufräum-Show bringt Ordnung in die Häuser der Promis – und Twitter ist „besessen“

mandy-bork-hailey-bieber-messika
14. September 2020
by Très Click

Spotted – dieses Detail hat sich Mandy Bork auf ihrer Hochzeit bei der von Hailey Bieber abgeschaut!

einwegplastik-steigt-an
11. September 2020

Mehr Abfall, weniger Nachhaltigkeit: Wie Corona den Recycling-Gedanken in die Krise stürzt

erika-lust-review-thumb
10. September 2020

Es ist eine Premiere: Der allererste Porno in Spielfilmlänge kommt ins Kino – meine Review

rebecca
9. September 2020
by Très Click

Vom Traummann zum Mörder?! Der Trailer zum Netflix-Thriller „Rebecca“ verspricht Nervenkitzel pur

lindt-museum
11. September 2020
by Très Click

Bei dem neuen Lindt-Schokoladenmuseum würde sogar Willy Wonka vor Neid erblassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X