Warum GNTM 2016 ganz anders ist, als ihr erwartet habt. Naja, zumindest ein bisschen

Wir sind ja eh schon komplett durch den Wind, seitdem wir gehört haben, dass dieses Jahr Toni Garrn bei GNTM mitmischen soll und jetzt auch das noch: Anscheinend soll es bei der 11. Staffel eine ganze Reihe an Neuerungen geben. Die Schnapszahl wurde vom Sender gleich mal eben zum Anlass genommen, dieses Mal nicht nur Heidis Määäädels, sondern der ganzen Show, ein Makeover zu verpassen.

Während Heidi sich seit der ersten Staffel wacker hält, gab es bei den Juroren schon viele Wechsel: Peyman Amin, Thomas Rath, Kristian Schuller … Ihr erinnert euch? Dieses Mal wird Wolfgang Joop durch Michael Michalsky eingetauscht. Mal schauen, wie viele Staffeln er wohl bleibt. Und was es sonst so Neues gibt …

1. Neues Konzept

GNTM goes The Voice. Könnte man zumindest denken, denn dieses Mal kämpfen auch die Juroren gegeneinander und stellen sich ihr eigenes Team aus potenziellen Topmodels zusammen. Per Buzzer wird entschieden, wer welches Mädel bei sich aufnimmt. Wollen beide das selbe Model betreuen, entscheidet Heidi.

 

2. Neue Ziele

Jetset auf Probe: Heute Berlin, morgen Fuerteventura, Mailand, Madrid, LA, New York und Sydney. Noch nie sind die Mädchen so viel gereist. Sie sind praktisch ständig unterwegs und müssen immer fit und volle Power am Start sein. So wie ein echtes Topmodel eben. Nur leider mit Linienflug statt Privatjet.

3. Neue Wohnung

Bye Bye, Model-Villa, hallo, Realität! Statt in einer Villa in Los Angeles leben die Mädels dieses Mal so, wie Newcomer-Models das eben tun: auf dem Boden der Tatsachen im Hochbett einer Jugendherberge. Von Luxus keine Spur. Die Mädchen sollen so merken, wie sich der Modelalltag wirklich anfühlt. Na, das hätte man ihnen doch mal vor dem Casting sagen können …

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X