Warum GNTM-Gucken gefährlich ist und weitere Top-News

1. Schon lange steht Heidis Modelcasting-Show Germany’s Next Topmodel in der Kritik, schlechten Einfluss auf junge Mädchen auszuüben. Jetzt gibt es eine Studie, die das auch belegt: Eine Umfrage unter 241 von einer Essstörung Betroffenen ergab, dass die Sendung dazu beitragen kann, dass Mädchen eine Essstörung entwickeln. Betroffene beschreiben, wie sie sich immer wieder mit den Kandidatinnen verglichen haben.   (Via Spiegel Online)

2. GNTM-Chefin Heidi Klum wälzt sich derweil für einen Musik-Clip von Kult-Künstlerin Sia im Bett herum. Mit dabei: Ihre Unterwäschelinie Heidi Klum Intimates, Game-of-Thrones-Star Pedro Pascal und echte (!) Zungenküsse. Was ihr Freund Vito Schnabel wohl dazu sagt? (Via Elle Us)

3. Wenig sagen kann Ashton Kutcher wohl gerade. Besser gesagt: Er dürfte sprachlos sein. In einem Interview offenbarte Rumer Willis, die gerade bei ‚Dancing With The Stars‘ für Aufsehen sorgt: „Ich war früher in Ashton verknallt!“ Allerdings hätte dieser Crush direkt aufgehört, als er begann ihre Mutter Demi Moore zu daten. (Via Yahoo)

4. Da brauchen wir erst mal ein paar leichte Mode-News zum Runterkommen: Topshop hat ’ne supercoole Koop mit Adidas eingetütet. Die siebenteilige Capsule-Collection ist ab 30. April erhältlich. Wir wollen die Mesh-Shorts! (Via Büro 24/7)

5. Und zum Schluss noch eine Mega-Beauty-News: Beyoncés Make-up-Artist Sir John Barnett wird für L’Oréal neue Produkte entwickeln. Wir wollen einen #Flawless-Concealer und eine #WokeUpLikeThat-Mascara! (Via Ny Mag The Cut)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X