Warum hat Miley Cyrus ihren Verlobungsring nicht mehr an?

VORHER                                              NACHHER

  1. Miese Laune und KEIN Ring am Finger! Was ist denn bei Miley los? Vor wenigen Stunden wurde sie in New York mit nackter Hand gesichtet. An Mileys entblößte Brüste haben wir uns ja schon gewöhnt, aber ihren Finger mögen wir lieber angezogen, sprich MIT Ring. Wir haben uns doch schon so auf ihre und Liams Traumhochzeit gefreut. Wollen wir mal hoffen, dass Miley nur vergessen hat, den Klunker nach dem Händewaschen wieder anzuziehen. (Via Daily Mail)
  2. Überraschung! Kendall Jenner ist doch kein Single! Das hat jetzt ihre BFF Selena Gomez aus Versehen ausgeplaudert. Ooops! (Via People)
  3. Das ist ja die Mega-News: Sarah-Michelle Gellar bestätigt, dass Eiskalte Engel in Serie geht und sie selbst mit dabei ist! (Via Bild.de)
  4. Sweet! Emily Ratajkowski hat Kim Kardashian nach ihrem Nackt-Posting via Instagram verteidigt und bekam dafür Blumen von ihr. (Via Instagram Emily Ratajkowski)
  5. Was für eine XXL-Family: Ex-Topmodel Jerry Hall und Filmmogul Rupert Murdoch haben durch ihre Hochzeit jetzt 10 (!!!) gemeinsame Kinder. (Via Twitter/Jerry Hall)
  6. Noch ein Promi-Spross, der modelt: Lindsay Lohans Bruder Dakota hat jetzt einen Vertrag in der Tasche. (Via TMZ)
  7. Die Australierin Kylie Armstrong bittet alle Frauen, auf ungewöhnliche Dellen in ihrer Brust zu achten. Sie könnten ein Zeichen für Brustkrebs sein. (Via Buzzfeed)

Credit: Splash News / tendenciasv

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X