Warum heute alle, wirklich alle, über die neue BALMAIN-Kampagne sprechen

Die neuesten Rekrutinnen der #BalmainArmy sind alte Bekannte! Wobei alt in diesem Fall auf KEINEN Fall wörtlich zu nehmen ist, denn: Die Nineties-Supermodels Naomi Campbell, Cindy Crawford und Claudia Schiffer sehen frischer aus, als wir nach drei Wochen Detox. Wow!

Doch das ist natürlich nicht der einzige Grund, warum das Power-Kampagnen-Foto der drei Amazonen gerade hundertausendfach geteilt, kommentiert und geliket wird. Das ganze Netz bemerkt über-begeistert:

Es geht ja auch ohne die Kardashians! Zuletzt hatte Balmain-Designer Olivier Rousteing stark auf den Reality-Show-Clan gesetzt und war damit in die Kritik geraten, in den Trash abzurutschen.

Das kann ihm mit diesen Supermodels nicht passieren. Einziger Haken: Die drei Power-Ladys stehlen seiner Kollektion etwas die Show.

Das wird dich auch interessieren

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!