Warum heute alle, wirklich alle, über die neue BALMAIN-Kampagne sprechen

Die neuesten Rekrutinnen der #BalmainArmy sind alte Bekannte! Wobei alt in diesem Fall auf KEINEN Fall wörtlich zu nehmen ist, denn: Die Nineties-Supermodels Naomi Campbell, Cindy Crawford und Claudia Schiffer sehen frischer aus, als wir nach drei Wochen Detox. Wow!

Doch das ist natürlich nicht der einzige Grund, warum das Power-Kampagnen-Foto der drei Amazonen gerade hundertausendfach geteilt, kommentiert und geliket wird. Das ganze Netz bemerkt über-begeistert:

Es geht ja auch ohne die Kardashians! Zuletzt hatte Balmain-Designer Olivier Rousteing stark auf den Reality-Show-Clan gesetzt und war damit in die Kritik geraten, in den Trash abzurutschen.

Das kann ihm mit diesen Supermodels nicht passieren. Einziger Haken: Die drei Power-Ladys stehlen seiner Kollektion etwas die Show.

Das wird dich auch interessieren

asos-designs-groe-bruste
11. Dezember 2018

So gut: ASOS designt jetzt Kleidungsstücke speziell für Frauen mit großen Brüsten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X