Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

Embed from Getty Images

Bourani, Bendzko, Giesinger– No Disrespect, aber es ist schon schwer die doppelten Hottchen an deutschen Sängern im Radio auseinanderzuhalten. Wie schön, dass eine Hamburger Stimme die Pop-Versammlung jetzt aufmischt. Wer ihn noch nicht auf dem Schirm hat: Nisse heißt der Typ, mit der tiefen Stimme (sexy😏), den geistreichen Zeilen (romantico😍) und dem saulustigen Instagram-Account (😂).

Bis zur Album-Veröffentlichung am 12. Oktober haut er bereits eine Kracher-Single nach der anderen raus – und plädiert mit seinen Songs für die großen Träume:

» Positive Gedanken haben unbeschreiblich viel Kraft. Als alles dagegen sprach, dass ich meinem Wunsch mit der Musik nachgehen könnte, habe ich mich in einer Krise befunden. Ich wollte auf keinen Fall zurück in die Zehn-Stunden-Schichten in stickigen Lagerhallen und schwere Teppiche aus Containern schleppen oder Fischblut vom Boden schrubben. «
Nisse

Eine kleine Hörprobe aus dem neuen Album „Ciao“ bekommt ihr mit der gleichnamigen Single:

 

Tatsächlich ist der Musiker seit längerer Zeit ein Geheimtipp deutscher Größen: Matthias Schweighöfer, Kontra K, MiA oder gar Tokio Hotel haben sich als Fans geoutet. Bill Kaulitz singt übrigens auf Nisses Album „Ciao“ seit sieben Jahren das erste Mal wieder auf deutsch!

» Seine Stimme und Energie sind einzigartig und ich bin unglaublich froh, dass er sich nicht zu schade war, bei „Vogel aus Gold“ den Refrain zu singen, was in seiner Position wirklich sehr viel Selbstvertrauen und Mut braucht. «
Nisse über Bill Kaulitz

Er ist irgendwie anders – und das ist sein Sound auch. Er mache alles aus einem ehrlichen, reinen Gefühl heraus und nie, um zu provozieren oder extra aufzufallen, sagt er. Er sei und fühle auch genau das, was man zu hören bekommt. Ab November kann man sich von Nisses Realness dann auch auf Tour überzeugen, yay! 🙌 Tickets gibt’s hier.

Das wird dich auch interessieren

Ed Sheeran enthüllt, wann er mit der Musik aufhören wird und wir heulen jetzt schon
22. Januar 2018

Ed Sheeran enthüllt, wann er mit der Musik aufhören wird und wir heulen jetzt schon

Holt alle eure alten iPods raus: Die MP3-Player sind jetzt ein Vermögen Wert!
20. November 2017
by Très Click

Holt alle eure alten iPods raus: Die Musik-Player sind jetzt ein Vermögen wert!

Ed Sheerans neuer Musik-Clip ist wie Whams „Last Christmas“, nur viel schöner und cooler
9. November 2017

Ed Sheerans neuer Musik-Clip ist wie Whams „Last Christmas“, nur viel schöner und cooler

Der "Musik-O-Mat" von Deezer erinnert uns an die Bundestagswahl 2017
11. August 2017

Der „Musik-O-Mat“ ist ein witziger Reminder an die Bundestagswahl 2017

tres-click-lorde-pretty-places
4. August 2017

11 Outfits in 4 Minuten – Das ist Lordes neues Musikvideo zu „Pretty Places“!

thumb_gro
2. August 2017

Wir laden euch zum coolsten Festival für alle echten Musikfreaks ein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!