Très Click
09.02.2017 von Très Click

Warum ist „Der Bachelor“ diesmal eigentlich soooo langweilig?!?

Also, wenn drei von drei Très-Click-Redaktionsmitgliedern beim Bachelor vor dem TV einschlafen, kann das zwei Dinge bedeuten: 1. Die Woche war bisher ziemlich anstrengend. Oder 2. Es war einfach verdammt langweilig. Da ich selbst eine von den dreien bin, die seelig eingeschlummert sind, kann ich sagen: Zweitens ist leider der Grund.

Schönling Sebastian ist einfach zu glatt

Aber woran liegt das? Bei den letzten Staffeln bin ich nicht einmal eingeschlafen. Ein Zufall? Wohl eher kaum. Viel eher liegt es daran, dass Sebastian irgendwie zu glatt ist. Von vielen wird er als Mischung aus Jan Kralitschka und Leonard Freier bezeichnet. Und das ist vielleicht gar nicht mal so falsch, aber eher in einer anderen Hinsicht: Er ist eben nichts Ganzes und nichts Halbes. Während man seinen Vorgängern klare (Aufreger-)Attribute zuordnen konnte, fällt das bei Sebastian schwer.

Ja, ja, uns kann man es auch nicht recht machen, denkt ihr jetzt. Leonard hat uns zu viel gelispelt, Oliver Sanne war uns etwas zu emo, da er immer wieder davon sprechen musste, dass er ja früher deutlich fülliger war, Jan Kralitschka wirkte immer, als würde er gerade wieder für ein Katalog-Shooting posen und Christian Tews hatte das Pech, den ersten Kuss an die Staffelzicke Angelina Heger zu verschenken. Ein folgenschwerer Fail. Und Paul Janke? Der musste sich Beschimpfungen wie „Schmierlappen“, „Spasti“ und „dich sollte man erhängen“ anhören. Bei seinen Auftritten als DJ in diversen Clubs sei er sogar mit Eiswürfeln beworfen worden, erzählt er in einem Interview mit T-Online. Ähm, wir waren’s nicht…

Alles auf den ersten Blick nicht gerade Dinge, die einen Mann attraktiv oder zum begehrenswerten „The Bachelor“ machen. Aber wir wollen ihn ja auch nicht daten (oder wollt ihr??), sondern von ihm vor dem Fernseher unterhalten und nicht eingeschläfert werden.

Aber ganz alleine Sebastian die Schuld zu geben, ist vielleicht auch nicht ganz fair. Die Ladys könnten echt auch ein bisschen mehr aus sich herausholen. Gut, der Streit um Kattia war auch schon ein ganz ordentlicher Anfang, aber hat sie das Zickenzeug zu einer neuen Georgina Fleur (man kann sie nur lieben) oder der nächsten Angelina Heger zu werden? Das zeigt sich hoffentlich nächsten Mittwoch – und hoffentlich sind wir dann noch wach…

Mehr über: Bachelor, Der Bachelor, Sebastian Pannek
Credits: Instagram Paul Janke
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.