Warum ist Nina Hoss immer nur die Quoten-Deutsche?

Aufgepasst, Angelina & Co.: Nina Hoss ergattert gerade eine Hollywood-Rolle nach der anderen. Den Vergleich mit internationalen Schauspiel-Stars muss sie nicht scheuen. Das haben mittlerweile auch (fast) alle verstanden.

„Ich muss mich immer wieder beweisen und fühle mich bei jedem Casting wie in einer Prüfungssituation“, gibt Nina Hoss im Interview mit dem Magazin Galore zu. Ob das wohl beim Vorsprechen für die Mega-Rollen in den Hollywood-Produktionen ‚A most wanted Man‘ und ‚Homeland‘ (Staffel 4, Folge 11) auch so war? Tatsache ist, die 39-Jährige hat beide Jobs eingetütet. Super, doch warum darf Nina immer nur die Deutsche spielen? Wir fordern: Holt sie raus aus dieser Casting-Schublade und gebt ihr auch Rollen, die nichts mit good old Germany zu tun haben. Bei Diane Kruger klappt’s doch auch. Und Nina finden wir (mindestens!) genau so cool.

Mehr über: Nina Hoss, Homeland

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X