Warum Kim Kardashians 5-Wort-Dankesrede einfach mal die coolste ist

Man kann von Kim Kardashian West denken, was man will, aber eins kann sie auf jeden Fall: Polarisieren. Wie gut sie das kann, hat sie nun einmal mehr gezeigt. Beim diesjährigen Webby Award gewann Kim den Preis „Break the Internet Award“ für ihr Nude-Selfie (wir erinnern uns alle) auf Instagram.

Wie wir auch noch alle wissen, bekam sie dafür ganz schönen Gegenwind und erntete einen ganzen Haufen Kritik, dem sie gekonnt stand hielt und sogar dagegen feuerte.

Den Award nahm KK entgegen und hielt einfach mal die kürzeste und coolste Dankesrede EVER. „Nude Selfies Until I Die“ ist wohl so etwas wie eine Drohung und Kampfansage zugleich. Wir finden es einfach supercool und finden weiterhin: Wer sich Nackedei-Kim nicht anschauen will, sollte ihren Instagram-Account auch in Zukunft meiden.

Kims knackige 5-Wort-Rede 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X