Très Click
18.05.2016 von Très Click

Warum Kim Kardashians 5-Wort-Dankesrede einfach mal die coolste ist

Man kann von Kim Kardashian West denken, was man will, aber eins kann sie auf jeden Fall: Polarisieren. Wie gut sie das kann, hat sie nun einmal mehr gezeigt. Beim diesjährigen Webby Award gewann Kim den Preis „Break the Internet Award“ für ihr Nude-Selfie (wir erinnern uns alle) auf Instagram.

Wie wir auch noch alle wissen, bekam sie dafür ganz schönen Gegenwind und erntete einen ganzen Haufen Kritik, dem sie gekonnt stand hielt und sogar dagegen feuerte.

Den Award nahm KK entgegen und hielt einfach mal die kürzeste und coolste Dankesrede EVER. „Nude Selfies Until I Die“ ist wohl so etwas wie eine Drohung und Kampfansage zugleich. Wir finden es einfach supercool und finden weiterhin: Wer sich Nackedei-Kim nicht anschauen will, sollte ihren Instagram-Account auch in Zukunft meiden.

Kims knackige 5-Wort-Rede 

Das wird dich auch interessieren

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

meet-cute-film
17. August 2022
by Très Click

Kaley Cuoco & Pete Davidson in einer Time-Travel-Rom-Com? „Meet Cute“ muss ja süß werden

dating-shows
10. August 2022
by Très Click

Warum sind wir so obsessed mit Dating-Shows?

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X