Très Click
22.02.2016 von Très Click

Warum lästern denn alle über VITOS Liebesposting für Heidi?

Da will der Vito einfach mal auf Instagram zeigen, dass er die Heidi entgegen aller Gerüchte und Nathalie-Lästereien wirklich richtig liebt und dann das: Eine Userin will entdeckt haben, dass Heidi ein schwarzes Haar auf ihren Zehen hat. Unsere Meinung dazu: lieber Haare auf den Zehen, als den Zähnen.

Andere sprechen von Ekel-Foto. Zugegeben: Würde uns unser Partner eine Liebesbekundung via Social-Media zukommen lassen, wäre ein Foto unserer Füße auch nicht auf Platz eins der Wunschliste. Was Vito dazu postet ist aber wirklich süß: „Angel Paws. ILY“ Was so viel heißt, wie „Engelsfüße Ich liebe Dich“.

Wenige Stunden hat Heidi mit einem Maniküre-Foto und ILY auf Insta geantwortet. Ihr scheint es also zu gefallen und das ist doch die Hauptsache, oder?

Angels paws ily

A photo posted by @vitomschnabel on

Credit: Instagram Vito M Schnabel, Heidi Klum Instagram

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X