Très Click
22.02.2016 von Très Click

Warum lästern denn alle über VITOS Liebesposting für Heidi?

Da will der Vito einfach mal auf Instagram zeigen, dass er die Heidi entgegen aller Gerüchte und Nathalie-Lästereien wirklich richtig liebt und dann das: Eine Userin will entdeckt haben, dass Heidi ein schwarzes Haar auf ihren Zehen hat. Unsere Meinung dazu: lieber Haare auf den Zehen, als den Zähnen.

Andere sprechen von Ekel-Foto. Zugegeben: Würde uns unser Partner eine Liebesbekundung via Social-Media zukommen lassen, wäre ein Foto unserer Füße auch nicht auf Platz eins der Wunschliste. Was Vito dazu postet ist aber wirklich süß: „Angel Paws. ILY“ Was so viel heißt, wie „Engelsfüße Ich liebe Dich“.

Wenige Stunden hat Heidi mit einem Maniküre-Foto und ILY auf Insta geantwortet. Ihr scheint es also zu gefallen und das ist doch die Hauptsache, oder?

Angels paws ily

A photo posted by @vitomschnabel on

View this post on Instagram

Mein Schmetterling ILY

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Credit: Instagram Vito M Schnabel, Heidi Klum Instagram

Das wird dich auch interessieren

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

ariimagine
13. Dezember 2018

Ariana Grandes neuer Song „Imagine“ ist anders als alles, was du bisher von ihr gehört hast

Der Bachelor
10. Dezember 2018
by Très Click

Heiße Bachelor-News! Diese Neuerung verspricht NOCH MEHR Trash

Lasst euch verzaubern! Nächstes Jahr könnt ihr Valentinstag in der Großen Halle zelebrieren
19. Dezember 2018

Potterheads, lasst euch verzaubern! Nächstes Jahr könnt ihr Valentinstag in der Großen Halle zelebrieren

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!
12. Dezember 2018

Warum Chrissy Teigen ihren Mann ständig vom Workout abhält – und wir sie ja SO verstehen können!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X