Warum lästern denn alle über VITOS Liebesposting für Heidi?

Da will der Vito einfach mal auf Instagram zeigen, dass er die Heidi entgegen aller Gerüchte und Nathalie-Lästereien wirklich richtig liebt und dann das: Eine Userin will entdeckt haben, dass Heidi ein schwarzes Haar auf ihren Zehen hat. Unsere Meinung dazu: lieber Haare auf den Zehen, als den Zähnen.

Andere sprechen von Ekel-Foto. Zugegeben: Würde uns unser Partner eine Liebesbekundung via Social-Media zukommen lassen, wäre ein Foto unserer Füße auch nicht auf Platz eins der Wunschliste. Was Vito dazu postet ist aber wirklich süß: „Angel Paws. ILY“ Was so viel heißt, wie „Engelsfüße Ich liebe Dich“.

Wenige Stunden hat Heidi mit einem Maniküre-Foto und ILY auf Insta geantwortet. Ihr scheint es also zu gefallen und das ist doch die Hauptsache, oder?

Angels paws ily

A photo posted by @vitomschnabel on

Credit: Instagram Vito M Schnabel, Heidi Klum Instagram

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X