Warum sich jetzt alle die Lippen tätowieren lassen

Also irgendwie sehen wir momentan unglaublich viele, volle Lippen. So richtig zum Knutschen!

Gibt es etwa ein Beauty-Tutorial, das an uns vorbeigegangen ist, ein neuer Trend-Lippenstift oder sind das die Spätfolgen der Kylie Jenner Lip-Challenge?

Weder noch, es sind Lipliner-Tattoos. Permanent Make-up ist ja nichts neues, aber das Beauty-Treatment wird immer häufiger als Alternative zu Fillern verwendet. Zum Glück sind die Zeiten, in denen die Tätowierungen aussahen als hätte es einen tragischen Edding-Unfall gegeben, definitiv vorbei. „Schattierung“ lautet das Zauberwort!

Für die Anwendung werden meist drei verschiedene Nuancen verwendet, um sich der natürlichen Lippenfarbe in Abstufungen zu nähern. Je nach Aufwand, kostet ein Lipliner-Tattoo um die 800 Euro (japs!), hält dafür aber auch an die 10 Jahre (krass!). Nach etwa sechs Monaten wird dann aufgefrischt.

Also eigentlich alles wie bei einem normalen Tattoo. Nur, dass wir uns hier nicht für ein Motiv entscheiden müssen, denn ein Kussmund wird niemals out – muah! 

 

Credit: Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

X