Warum Lena Gercke Heidi Klum jetzt echt abhängt und weitere Top-News

1. Lena Gercke startet jetzt so richtig durch! Nachdem sie bereits Jurorin beim Supertalent war, wechselt unser Lieblings-Topmodel zu ProSieben und wird dort gleich mehrere Shows moderieren. Ein ganz neues Format namens ‚Prankenstein‚ und die Co-Moderation der neuen ‚The Voice of Germany‚-Staffel stehen an. Der Vergleich mit ihrer ebenfalls moderierenden Model-Mama Heidi Klum liegt näher als je zuvor. Wo wir gerade dabei sind: Was macht sie eigentlich? Ach so, ja! Dauerurlaub mit Lover Vito – verständlich nach dem Bomben-GNTM-Finale. (Via Gala)

2. Urlaub kann Katy Perry wohl gerade eher nicht machen: Sie ist seit heute das offizielle Gesicht vom Top-Label Moschino. Gute Wahl, wie das erste Foto beweist: (via Katy Perry Instagram)

 

3. Und noch ein Promi, der sich für eine neue Kampagne schick macht: Sarah Jessica Parker modelt für das 80er-Jahre-Jeans-Kultlabel Jordache. Und – so viel sei verraten – dabei sieht nicht nur ihr Po verdammt knackig aus! (Via Us Magazin)

4. Knackig sieht natürlich auch die neue Dame an Leo DiCaprios Seite aus, mit der er sich gerade durch New York knutschte. Zufällig nur wenige Tage nachdem seine Ex Toni Garrn ihren neuen Lover präsentierte. Leider ist es nicht Rihanna, sondern mal wieder ein blondes Model. Wie sie heißt? Kelly, Kim, Kathrine? Ach egal … (Via Just Jared)

5. Um Namen für ihre zweites Baby dreht sich wohl bei Kim und Kanye auch gerade alles. Doch dafür müssen sie erst mal wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Doch keine Sorge: Insider wissen schon was es wird: ein Junge! Super, dann muss Kim ja auch gar nicht mehr zum Ultraschall … (Via Mirror)

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X