Warum Miley und Co. für Tattoos von dieser Frau Schlange stehen

Miley Cyrus, Katy Perry, Hailey Williams …die Kundenliste von Lauren Winzer liest sich wie ein Auszug aus den aktuellen Charts. Die australische Tätowiererin zählt zu den Super-Stars der Branche, ihre Spezialität: Mini-Tattoos, bunte Farben und Tattoos, die aussehen, als wären sie mit Glitzer gestochen worden!

Über 200.000 Instagram-Follower verfolgen Laurens Arbeit, eines Tages wurde auch Miley auf die bunten Bildchen aufmerksam – und schneite für eine Session vorbei. Die beiden verstanden sich auf Anhieb so gut, dass Miley sogar selbst Hand anlegen durfte und Lauren ein Tattoo verpasste.

Doch so glücklich Lauren über ihre Celebtrity-Fans ist, am meisten freue sie sich darüber, dass „ganz normale Menschen“ ihre Arbeit schätzen, so Winzer im Interview mit der Dailymail. Apropos „normale Menschen“: Obwohl sie so begehrt ist, muss man sich für einen Termin in Laurens Studio nur etwa 1-2 Wochen im Voraus anmelden. Falls ihr eine Sydney-Reise plant, bucht Lauren am besten gleich mit. Und schickt Fotos! 

LAUREN WINZERS SCHÖNSTE TATTOOS

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X