Warum Nina Bott vor laufender Kamera in eine Zitrone beißt

Kennt ihr das? Wie göttlich sich eine Dusche nach einem dreiwöchigen Rucksack-Urlaub ohne fließend Wasser anfühlt? Oder die unfassbare Freude, die man empfindet, wenn man nach einem schier unendlichen Winter zum allerersten Mal mit kurzen Ärmeln rauskann? Es liegt wohl in unserer Natur, dass wir das Schöne erst dann richtig zu schätzen wissen, wenn wir es entbehren mussten.

Dachten sich wohl auch die Macher von Milka und baten Nina Bott zum Geschmackstest:

Erst sollte die Ex-GZSZ-Schauspielerin in eine saftige Zitrone beißen. Um danach ein Stück Milka Alpenmilch Schokolade so richtig genießen zu können. „Eine Zitrone ist wirklich saurer als man denkt.“, konstatierte Nina nach dem Test. Wir sagen mal so: Die Schokolade hat sie deutlich länger genossen, als die Zitrusfrucht.

Nina Bott beim Milka-Geschmackstest

Und weil geteiltes Leid halbes Leid ist, musste Nina die Challenge nicht alleine bestehen: Franziska Albrecht, Lifestyle-Bloggerin von zukkermädchen, biss für ihren Geschmackstest in eine knallrote Chili-Schote.

„Scharfes Essen ist super, doch das war schon ein Erlebnis für sich.“, keuchte Franziska. Auch sie war happy, als sie ein Stück Milka Schokolade genießen durfte.

Franziska Albrecht mit Chilischote – und Milka Schokolade

Gewinne eine Reise in den Nationalpark Hohe Tauern

Du willst deine Geschmacksnerven auch auf die Probe stellen? Dann mach mit bei der Milka Geschmackstest!

Mach ein Selfie, lade es auf der Milka Webseite hoch und teste deine Geschmäcker – dein Gesicht sagt dann mehr als tausend Worte.

Wer zusätzlich die Frage „Was macht Milka so unvergesslich zart?“ richtig beantwortet, hat die Chance, eine Reise in den Nationalpark Hohe Tauern inklusive Heißluftballon-Fahrt zu gewinnen. Außerdem hast du die Chance auf eines von 1.111 Milka Schokoladenpaketen! Alle Infos und Teilnahmebedingungen dazu gibt es hier.

Viel Glück!

Credits: Milka

Das wird dich auch interessieren

oura_thumb
1. März 2021

Dinge, die dein Leben verbessern: Der Oura Ring

verbrauch-co2
23. Februar 2021

So einfach sparst du 19 Kilogramm CO2 – an nur einem einzigen Arbeitstag

jimi-blue-ochsenknecht-interview-thumb
22. Februar 2021

Jimi Blue Ochsenknecht im Talk: Cheyennes Schwangerschaft, Lockdown-Blues & „Love Island“

thumb
1. März 2021
by Très Click

trèsCLICK-Mom-Kolumne: Samantha Justus erklärt, wie sich Freundschaften verändern, wenn man Mutter wird

thumb
2. März 2021
by Très Click

Darauf sind ALLE heiß: Raffaelo als Eis! So lecker mit Kokoscrunch & Mandelraspeln!!!

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X