Warum Nina Botts dritte Playboy-Fotos die schönsten sind

Gute Seiten, schlechte Seiten? Nicht bei Ex-GZSZ-Star Nina Bott! Die 39-Jährige zeigt auf ihren neuesten Fotos für die Juni-Ausgabe des Playboys, dass sie nur Schokoladenseiten hat. In cooler Lederjacke vor einem heißen Flitzer oder nur mit Unterhose bekleidet im sonnendurchfluteten Wohnzimmer – die Aufnahmen sind einfach nur W.O.W.!!!

Bereits zum dritten (!!!) Mal zeigt sie sich hüllenlos und kann sich dabei mehr als sehen lassen. Warum wir die Fotos noch schöner finden als Shooting Nummer eins (2002) und zwei (2012)? Weil Nina inzwischen bereits zum zweiten mal Mutter geworden ist. Neben ihrem mittlerweile 14-jährigen Sohn Lennox, hat sie seit letztem Jahr noch die kleine Luna-Victoria am Start.

Pssst: Ihren Sohn hat Nina vorher um Erlaubnis gefragt. Er hatte nichts dagegen. Warum auch? Mama kann sich ja mehr als sehen lassen …

Paul Ripke für Playboy Juni 2017

Paul Ripke für Playboy Juni 2017

Paul Ripke für Playboy Juni 2017

Weitere Motive exklusiv unter: http://www.playboy.de/stars/tv/nina-bott.

Mehr über: GZSZ, Playboy, Nina Bott
Credits: Paul Ripke für Playboy Juni 2017

Das wird dich auch interessieren

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X