Warum postet Bachelor Leonard so etwas auf Instagram?

Wie konnten wir DAS nur so lange verpassen??? Bachelor Leonard hat ja einen richtig gut gefüllten Instagram-Account! Aber – Überraschung – nicht die Fotos von seinem Sixpack sind unser absolutes Highlight.

Wir können uns nicht sattsehen an einem Video, das der #batchie (so nennt er sich selbst) heute gepostet hat. Darin ist er zu sehen, wie er in eine High-Fashion-Pose springt.

Richtig gelesen: ER SPRINGT! Dazu schreibt er noch, dass ihm zwar kalt war, das Shooting aber trotzdem Spaß gemacht hat. Welcher Mann friert bitte jemals?

Und die Einzigen, die so posen dürfen, sind weibliche (!!!) Topmodels wie Gisele Bündchen oder Super-Hotties wie Liam Hemsworth. Oder Hundewelpen.

Hier unser Lieblingsvideo

Das wird dich auch interessieren

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist
20. September 2018

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!
17. September 2018

Blake Lively und Ryan Reynolds haben gerade ein wenig Dirty Talk auf Twitter und uhhh, wir werden rot!

giphy
20. September 2018

OMG! Auf dieses Beauty-Tool schwört Victoria Beckham!

ryan-gosling-grinder-coffee-kampagne
13. September 2018

Besuch von Ryan Gosling? DAS stellte die Besitzerin eines Cafés an, um diesen Traum wahr werden zu lassen

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!