Warum postet Bachelor Leonard so etwas auf Instagram?

Wie konnten wir DAS nur so lange verpassen??? Bachelor Leonard hat ja einen richtig gut gefüllten Instagram-Account! Aber – Überraschung – nicht die Fotos von seinem Sixpack sind unser absolutes Highlight.

Wir können uns nicht sattsehen an einem Video, das der #batchie (so nennt er sich selbst) heute gepostet hat. Darin ist er zu sehen, wie er in eine High-Fashion-Pose springt.

Richtig gelesen: ER SPRINGT! Dazu schreibt er noch, dass ihm zwar kalt war, das Shooting aber trotzdem Spaß gemacht hat. Welcher Mann friert bitte jemals?

Und die Einzigen, die so posen dürfen, sind weibliche (!!!) Topmodels wie Gisele Bündchen oder Super-Hotties wie Liam Hemsworth. Oder Hundewelpen.

Hier unser Lieblingsvideo

Das wird dich auch interessieren

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

joaquin-phoenix-klima-aktionen
24. Februar 2020

Eine Aktion übertrifft die nächste: So emotional setzt sich Joaquin Phoenix für die Umwelt ein

Der Bachelor
24. Februar 2020

Mega Spoiler zum Bachelor-Finale: Vergibt Sebastian am Ende gar keine Rose?

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

saw-9-erster-trailer
20. Februar 2020

Das Abmetzeln geht weiter! Der erste deutsche Trailer zu „Saw: Spiral“ ist raus

thumb
24. Februar 2020
by Très Click

Dieser Hund macht mit seinem coolen Bart jedem Hipster Konkurrenz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X