Warum postet Bachelor Leonard so etwas auf Instagram?

Wie konnten wir DAS nur so lange verpassen??? Bachelor Leonard hat ja einen richtig gut gefüllten Instagram-Account! Aber – Überraschung – nicht die Fotos von seinem Sixpack sind unser absolutes Highlight.

Wir können uns nicht sattsehen an einem Video, das der #batchie (so nennt er sich selbst) heute gepostet hat. Darin ist er zu sehen, wie er in eine High-Fashion-Pose springt.

Richtig gelesen: ER SPRINGT! Dazu schreibt er noch, dass ihm zwar kalt war, das Shooting aber trotzdem Spaß gemacht hat. Welcher Mann friert bitte jemals?

Und die Einzigen, die so posen dürfen, sind weibliche (!!!) Topmodels wie Gisele Bündchen oder Super-Hotties wie Liam Hemsworth. Oder Hundewelpen.

Hier unser Lieblingsvideo

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X