Warum Robs Verlobung nach den Kardashians auch das Internet zum AUSRASTEN bringt

Der schlimmste Alptraum der Kardashian-Schwestern ist gerade wahr geworden: Erzfeindin Blac Chyna wird ihre neue Schwägerin! Ja, richtig gelesen, Rob hat sich soeben verlobt – und nicht nur das Internet rastet aus.

Auf den Verlobungs-Post der 27-Jährigen mit Ring, Verlobtem und dem Wörtchen „YES“ reagieren die Fans einerseits mit Glückwünschen, aber auch mit einer interessanten Beobachtung: Wenn Blac und Chyna heiraten, und Tyga und Kylie heiraten, dann ist Tyga Onkel UND Vater seines Sohnes Cairo. Hä?

Also nochmal von Anfang: Tyga hat einen Sohn mit Blac Chyna, das Sorgerecht ist immer mal wieder Grund für bittere Streitigkeiten. Zwei Eheschließungen würden Tyga aber auch zum ONKEL von Robs und Blacs Kind machen. Trippy, oder? Das Netz diskutiert noch, ob Tyga dann „Uncle Daddy“ oder „Dad Uncle“ genannt werden sollte.

Und das ist noch das geringste Problem. Wie Kim und Co. auf den ungeliebten Familienzuwachs reagieren werden? Ist hoffentlich alles bald bei „Keeping Up With The Kardashians“ zu sehen. Wobei der Dreh noch platzen könnte: Gerüchten zufolge will Blac für jede Appearance in der Show immense Summen an Geld…

Zumindest einen fetten Klunker hat die Gute schon abgesahnt, Robs Verlobungsring hat sage und schreibe 7 (!!!) Karat. Ob Blac, wie die Kardashians behaupten, ausschließlich auf das Geld aus ist, kann nur die Zeit zeigen…

ROB KARDASHIANS VERLOBUNGSRING FÜR BLAC CHYNA

Credit: benballerblacchyna

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X