Warum Robs Verlobung nach den Kardashians auch das Internet zum AUSRASTEN bringt

Der schlimmste Alptraum der Kardashian-Schwestern ist gerade wahr geworden: Erzfeindin Blac Chyna wird ihre neue Schwägerin! Ja, richtig gelesen, Rob hat sich soeben verlobt – und nicht nur das Internet rastet aus.

Auf den Verlobungs-Post der 27-Jährigen mit Ring, Verlobtem und dem Wörtchen „YES“ reagieren die Fans einerseits mit Glückwünschen, aber auch mit einer interessanten Beobachtung: Wenn Blac und Chyna heiraten, und Tyga und Kylie heiraten, dann ist Tyga Onkel UND Vater seines Sohnes Cairo. Hä?

Also nochmal von Anfang: Tyga hat einen Sohn mit Blac Chyna, das Sorgerecht ist immer mal wieder Grund für bittere Streitigkeiten. Zwei Eheschließungen würden Tyga aber auch zum ONKEL von Robs und Blacs Kind machen. Trippy, oder? Das Netz diskutiert noch, ob Tyga dann „Uncle Daddy“ oder „Dad Uncle“ genannt werden sollte.

Und das ist noch das geringste Problem. Wie Kim und Co. auf den ungeliebten Familienzuwachs reagieren werden? Ist hoffentlich alles bald bei „Keeping Up With The Kardashians“ zu sehen. Wobei der Dreh noch platzen könnte: Gerüchten zufolge will Blac für jede Appearance in der Show immense Summen an Geld…

Zumindest einen fetten Klunker hat die Gute schon abgesahnt, Robs Verlobungsring hat sage und schreibe 7 (!!!) Karat. Ob Blac, wie die Kardashians behaupten, ausschließlich auf das Geld aus ist, kann nur die Zeit zeigen…

ROB KARDASHIANS VERLOBUNGSRING FÜR BLAC CHYNA

Credit: benballerblacchyna

Das wird dich auch interessieren

trailer-dont-worry-darling
17. August 2022
by Très Click

3 Dinge, die alle nach dem brandheißen „Don’t Worry Darling“-Trailer sagen

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

ayto-tweets-5-6-thumb
17. August 2022

Dreiecksbeziehung, Eifersucht & Handjob – die besten Tweets zur 5. & 6. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

purple-hearts-netflix
16. August 2022
by Très Click

Militär-Propaganda, rassistisch, misogyn – „Purple Hearts“ wird aktuell im Netz stark kritisiert

bennifer-paris-flitterwochen
15. August 2022
by Très Click

Für Ben Affleck war die Paparazzi-Belagerung in seinen Flitterwochen mit J.Lo auf einem „Diana-Level“

do-revenge-netflix
10. August 2022
by Très Click

3 Gründe, warum wir schon nach dem Trailer zu „Do Revenge“ mega Bock auf den Film haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X