Warum Sarina Nowak das sympathischste Ex-GNTM-Girl ist

Trotz der vielen GNTM-Staffeln und unzähliger Topmodel-Anwärterinnen ist uns ein Meeedchen, wie Heidi jetzt sagen würde, besonders in Erinnerung geblieben. Wir sprechen von der hübschen Sarina Nowak, die an Staffel Vier teilgenommen hat und letztendlich Sechste geworden ist. Wir haben mit der quirligen Blondine über Los Angeles, Insta-Tipps und ihre Zukunftsplänen gesprochen. Besonders sympathisch: Sarinas Meinung zu den berüchtigten Thigh-Gaps!  Aber lest selbst…

Très Click: Sarina, wo hast du seit GNTM gesteckt?

Sarina Nowak: Ich war oft in London, dann war ich mal in Kapstadt, in Athen, Mailand und viel in Deutschland. Seit drei Monaten wohne ich in Los Angeles. 

Très Click: Was sagst du zu der aktuellen Gewinnerin Kim?

Sarina Nowak: Ich habe die letzte Staffel leider gar nicht verfolgt, da ich in Amerika bin und man GNTM hier leider nicht gucken kann. Aber ich habe ein paar Bilder gesehen, und ich finde Kim sehr hübsch und süß. 

Très Click: Was ist deine stärkste Erinnerung an die GNTM-Zeit? 

Sarina Nowak: Das Finale. Es war einfach unglaublich, wie viele Menschen dort waren und uns zugeschaut haben. Und die ganzen tollen Shootings bei GNTM sind mir natürlich in Erinnerung geblieben. 

Très Click: Bist du traurig, dass du damals nicht gewonnen hast?

Sarina Nowak: Zu dem Zeitpunkt als ich rausgeflogen bin, war ich auf jeden Fall traurig, aber danach war es völlig okay. Ich wusste, dass ich trotzdem meinen Weg gehen werde.

Très Click: Was ist dein Tipp für Mädchen, die manchmal unsicher sind?

Sarina Nowak: Ich war am Anfang auch etwas unsicher und bin es sogar nach wie vor manchmal, aber man muss versuchen, immer positiv zu denken. Und wenn ich aufgeregt bin, dann telefoniere ich meistens vorher mit meiner Familie oder Freunden und lasse mir Mut zureden. Dann fühle ich mich gleich sicherer. 

Très Click: Du bist ja super erfolgreich auf Instagram – hast du einen Tipp für unsere Leser?

Sarina Nowak: Ich versuche jeden Tag etwas zu posten. Das wurde mir gesagt von Mädels, die noch viel mehr Follower haben. (Anm. d. Red.: Sarina hat aktuell knapp 56.000 Follower (06/16)). Deshalb versuche ich jetzt auch jeden Tag 1-2 Bilder zu posten. Das bringt schon viel. 

» Was genau ist eine Thigh-Gap? Ich habe es irgendwie nicht mitbekommen. «

Très Click: Hast du einen Tipp für das perfekte Selfie?

Sarina Nowak: Am besten sollte man versuchen, Selfies morgens zu machen. Da gibt es das beste Licht. 

Très Click: Was hältst du von Insta-Body-Trends wie der Thigh-Gap?

Sarina Nowak: Was genau ist eine Thigh-Gap? Ich habe es irgendwie nicht mitbekommen. (Très Click: Finden wir übrigens sehr sympathisch!) 

Très Click: Wo werden wir dich ab jetzt öfter sehen?

Sarina Nowak: Ich hoffe irgendwann auch mal in Kinos. Das ist mein Traum! Ich gehe hier in L.A. neben dem Modeln gerade auch schon in die schauspielerische Richtung.

Credit: Très Click, FAB4Media

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-10-tweets
26. Oktober 2020
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

chrissy-fehlgeburt
28. Oktober 2020

Chrissy Teigen über ihre Fehlgeburt: „Ich weinte Rotz und Wasser“ – Ein Brief, der unfassbar berührt

iphone-messen
27. Oktober 2020
by Très Click

Das wird die Dating-Welt revolutionieren! Euer iPhone kann jetzt die Größe von eurem Tinder-Crush messen

natuerlich-blond-3
22. Oktober 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ hat endlich ein Startdatum

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X