Warum Satin jetzt eine glänzende Idee ist

Das letzte Mal, als wir etwas aus Satin wollten, ist ganz schön lange her (ca. Abiball, lasst uns nicht drüber reden). Doch dann sahen wir diesen Waffenschein-pflichtigen Style von Rihanna und wollten plötzlich so ein Dress für uns selbst. Und jetzt, beim Durchklicken der Pre-Fall Lookbooks, ist es ’ne gemachte Sache: Satin ist der heißeste Stoff. Und zwar nicht nur, weil er so leicht entzündlich ist.

TOP SATIN-PIECES

Das wird dich auch interessieren

weieshirts_thumb
14. Oktober 2019

Power-Schultern: Dieses weiße T-Shirt erobert gerade das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X