Warum sich ALLE über dieses Magazin-Cover aufregen…

Priyanka Chopra ist eine von Indiens unglaublich schönen Bollywood-Beautys. Für die indische Ausgabe der Maxim ist sie sogar die schönste Frau der Welt – und das schon zum dritten Mal. Und ja, sie ist heiß. Das wäre sie auch mit Achseln.

Moment, was? Ja, richtig gelesen. Warum das hot-as-sh** Cover der bildschönen Priyanka zum Aufreger geworden ist? Zwei Worte: Photoshop Fail!

Ihre Achseln wirken wie glattgebügelt, kein Hubbelchen ist zu sehen, von Stoppelchen mal ganz abgesehen. Und wenn man dem Magazin-Cover Glauben schenken mag, hat sie einfach mal die perfektesten Achseln auf diesem Planeten.

Hat sie natürlich nicht. Das haben zahlreiche Fans und sogar sie selbst festgestellt. Kommentare wie „zu viel Photoshop, sie sieht aus wie eine Wachsfigur“ oder „ich glaube nicht, dass du es nötig hast so gephotoshoppt zu werden, du solltest dich dagegen starkmachen und eine positive Nachricht an unsere Mädchen schicken“ findet man zu Hauf unter ihrem Instagram-Posting.

Ihr selbst wurde die Diskussion um ihre Achselhöhle offenbar auch zu bunt, deshalb postet sie jetzt ihre Achseln auf Instagram. Mit Bild plus Hashtag #WillTheRealArmpitPleaseStandUp zeigt sie die Wahrheit. Und Humor.

Das wird dich auch interessieren

love-island-start
13. August 2020
by Très Click

Wohooo! Der Startschuss für die 4. „Love Island“-Staffel steht endlich fest – und er fällt schon bald!

miley-cody-trennung
14. August 2020

„Macht keine Drama-Story draus“ – Was Miley Cyrus zur Trennung von Cody Simpson zu sagen hat

annabelle-quarantaene-video
5. August 2020
by Très Click

Okay, heeeeelp! So verbringt Annabelle also die Quarantäne

britney-spears-bricht-schweigen-thumb
6. August 2020
by Très Click

Oha, wird Britney Spears etwa endlich selbst auspacken, was gerade bei ihr los ist?!

breaking-bad-thumb
11. August 2020
by Très Click

Oha! Den Produzenten von „Breaking Bad“ wurden 75 Mio. $ für 3 weitere Folgen geboten…

cloud-bread
13. August 2020
by Très Click

Alle auf TikTok machen gerade Wolkenbrot – mit nur drei Zutaten!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X