Warum sich ALLE über dieses Magazin-Cover aufregen…

Priyanka Chopra ist eine von Indiens unglaublich schönen Bollywood-Beautys. Für die indische Ausgabe der Maxim ist sie sogar die schönste Frau der Welt – und das schon zum dritten Mal. Und ja, sie ist heiß. Das wäre sie auch mit Achseln.

Moment, was? Ja, richtig gelesen. Warum das hot-as-sh** Cover der bildschönen Priyanka zum Aufreger geworden ist? Zwei Worte: Photoshop Fail!

Ihre Achseln wirken wie glattgebügelt, kein Hubbelchen ist zu sehen, von Stoppelchen mal ganz abgesehen. Und wenn man dem Magazin-Cover Glauben schenken mag, hat sie einfach mal die perfektesten Achseln auf diesem Planeten.

Hat sie natürlich nicht. Das haben zahlreiche Fans und sogar sie selbst festgestellt. Kommentare wie „zu viel Photoshop, sie sieht aus wie eine Wachsfigur“ oder „ich glaube nicht, dass du es nötig hast so gephotoshoppt zu werden, du solltest dich dagegen starkmachen und eine positive Nachricht an unsere Mädchen schicken“ findet man zu Hauf unter ihrem Instagram-Posting.

Ihr selbst wurde die Diskussion um ihre Achselhöhle offenbar auch zu bunt, deshalb postet sie jetzt ihre Achseln auf Instagram. Mit Bild plus Hashtag #WillTheRealArmpitPleaseStandUp zeigt sie die Wahrheit. Und Humor.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X