Lisa Marie Knitter
18.07.2017 von Lisa Marie Knitter

Warum sind wir nicht schon eher auf die Idee gekommen, Wein-Marmelade zu kochen?!

Kennt ihr das? Ihr surft euch mal wieder durch die Tiefen des Internets, landet plötzlich auf einer Seite, die Wein-Marmelade verkauft und denkt euch „Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?“. Genau das ist uns gerade passiert.

Wein-Marmelade, also wir meinen wie genial ist das bitte?! Mit dieser Idee könnten wir doch schon längst am Meer wohnen, den ganzen Tag Obst kaufen, Marmelade kochen und uns sehr bald zur Ruhe setzen. Naja, zu spät.

Wir sind Marty Millman trotzdem mehr als dankbar, dass sie diese Mega-Idee vor uns hatte. In ihrem Shop „Drunk Jelly“ verkauft sie Merlot-, Rosé- oder Weißwein-Marmelade. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Sorten. Und das Ganze ist nicht mal teuer. Ein Glas gibt es schon für sechs bis neun Dollar. Ein 7-er-Pack gibt es für 55 Dollar.

Bisher konnten wir noch nicht herausfinden, ob Marty ihre Marmeladen auch nach Deutschland verschickt. Aber wir werden sie mal gaaanz lieb fragen. Und zur Not geben wir beim nächsten Marmeladenkochen eben mal „einen guten Schuss“ unseres Lieblings-Rosé hinzu…

Adult PB&J!?! Best lunch I've had since 1997. #pinotnoirwinejelly 🍷🥜🍓🍞Thanks for the rec @sivvvvv 😋

A post shared by DRUNK JELLY® (@drunkjelly) on

Mehr über: DIY, Wein, Etsy, Roséwein, Marmelade
Credits: instagram.com/drunkjelly
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-disneyland-jeff-reitz
19. Juli 2017

Ein Mann war 2.042 Mal im Disneyland und DAS sind seine Tipps

tres-click-glow-in-the-dark-icecream-1
17. Juli 2017

Ja, diese Eiscreme leuchtet im Dunkeln sobald man an ihr schleckt

tres-click-freunde-lachen
23. Juli 2017

Studie beweist: Wir alle haben mindestens einen Freund, den wir nicht ausstehen können

weinglaeser-urban-outfitters
19. Juli 2017

Cheers! Diese Gläser lassen deinen Wein in Regenbogen-Farben erstrahlen

Erfahre als Erste, wenn Ryan Gosling wieder Single ist!

Nein danke, Ryan interessiert mich nicht
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.