Warum sind wir nicht schon eher auf die Idee gekommen, Wein-Marmelade zu kochen?!

Kennt ihr das? Ihr surft euch mal wieder durch die Tiefen des Internets, landet plötzlich auf einer Seite, die Wein-Marmelade verkauft und denkt euch „Warum bin ich nicht auf die Idee gekommen?“. Genau das ist uns gerade passiert.

Wein-Marmelade, also wir meinen wie genial ist das bitte?! Mit dieser Idee könnten wir doch schon längst am Meer wohnen, den ganzen Tag Obst kaufen, Marmelade kochen und uns sehr bald zur Ruhe setzen. Naja, zu spät.

Wir sind Marty Millman trotzdem mehr als dankbar, dass sie diese Mega-Idee vor uns hatte. In ihrem Shop „Drunk Jelly“ verkauft sie Merlot-, Rosé- oder Weißwein-Marmelade. Insgesamt gibt es sieben verschiedene Sorten. Und das Ganze ist nicht mal teuer. Ein Glas gibt es schon für sechs bis neun Dollar. Ein 7-er-Pack gibt es für 55 Dollar.

Bisher konnten wir noch nicht herausfinden, ob Marty ihre Marmeladen auch nach Deutschland verschickt. Aber wir werden sie mal gaaanz lieb fragen. Und zur Not geben wir beim nächsten Marmeladenkochen eben mal „einen guten Schuss“ unseres Lieblings-Rosé hinzu…

Mehr über: DIY, Wein, Etsy, Roséwein, Marmelade

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

X