Warum tragen die Royals denn die schrecklichsten X-Mas-Sweater EVER?

Was ist denn da bei den Royals los? Auf dem neuesten Familienfoto tragen sie allesamt wirklich schlimm aussehende Christmas-Sweater. Kate und William stecken sogar in einem Tandem-Pullover mit kleinen Lebkuchenmännern und Tannenbäumchen. Klar, die Weihnachtszeit ist bei jeder Familie etwas Besonderes, auch bei den Royals, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben…

Tun sie auch nicht, zumindest nicht wirklich. Denn Madame Tussauds, das weltberühmte Wachsfiguren-Kabinett, hat die Royals in London einfach mal neu eingekleidet. Natürlich mit deren Erlaubnis und für den guten Zweck. Denn mit der Aktion und der Möglichkeit, wirklich einmalige Bilder mit der königlichen Familie zu schießen, wollen alle Beteiligten Geld für die Save the Children-Foundation sammeln und die Besucher zu reichlich Spenden anregen. Die Organisation unterstützt Kinder weltweit, sei es medizinisch oder in Sachen Bildung.

Für den guten Zweck würden wir uns übrigens auch in unseren lustigen Weihnachts-Sweater schwingen und neben Harry posieren. Bei der Gelegenheit schauen wir auch gleich, wie wir uns als Prinzessin neben ihm machen würden – falls das mit Meghan doch nichts wird.

Die Royals in ihren superduper-schönen Christmas-Sweatern

Und die coolsten X-Mas-Sweater zum Nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

survive-sophie
12. Februar 2020

Der eisige Todeskampf verfolgt sie! Hier kommt der erste Teaser zu Sophie Turners neuer Serie „Survive“

backstreet-boys-nsync-tour
13. Februar 2020

Everybody!!! Die Backstreet Boys wollen mit *NSYNC touren

stranger-things-hopper
14. Februar 2020

Ahhh!!! Netflix hat gerade verraten, ob Hopper in der 4. „Stranger Things“-Staffel zurückkehren wird

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

bachelor-folge-7
20. Februar 2020

Es bleibt eine Farce, Basti! Findet auch Twitter… hier kommen die besten Tweets zur 7. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X