Warum tragen die Royals denn die schrecklichsten X-Mas-Sweater EVER?

Was ist denn da bei den Royals los? Auf dem neuesten Familienfoto tragen sie allesamt wirklich schlimm aussehende Christmas-Sweater. Kate und William stecken sogar in einem Tandem-Pullover mit kleinen Lebkuchenmännern und Tannenbäumchen. Klar, die Weihnachtszeit ist bei jeder Familie etwas Besonderes, auch bei den Royals, aber man muss es ja nicht gleich übertreiben…

Tun sie auch nicht, zumindest nicht wirklich. Denn Madame Tussauds, das weltberühmte Wachsfiguren-Kabinett, hat die Royals in London einfach mal neu eingekleidet. Natürlich mit deren Erlaubnis und für den guten Zweck. Denn mit der Aktion und der Möglichkeit, wirklich einmalige Bilder mit der königlichen Familie zu schießen, wollen alle Beteiligten Geld für die Save the Children-Foundation sammeln und die Besucher zu reichlich Spenden anregen. Die Organisation unterstützt Kinder weltweit, sei es medizinisch oder in Sachen Bildung.

Für den guten Zweck würden wir uns übrigens auch in unseren lustigen Weihnachts-Sweater schwingen und neben Harry posieren. Bei der Gelegenheit schauen wir auch gleich, wie wir uns als Prinzessin neben ihm machen würden – falls das mit Meghan doch nichts wird.

Die Royals in ihren superduper-schönen Christmas-Sweatern

Und die coolsten X-Mas-Sweater zum Nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X