Warum uns dieses Foto von Kendall Jenner und Stefanie Giesinger echt überrascht

Wir müssen zugeben, dass wir ganz schön baff sind: Schließlich dachten wir mal kurz, dass Stefanie Giesinger und Kendall Jenner dieselbe Person sind! Jetzt haben wir den Beweis, dass sie tatsächlich zwei unterschiedliche Menschen sind: Mit diesem Foto. Stefanie hat ihr Vorbild Kendall nämlich jetzt zum ersten Mal live in New York getroffen. Kendall stellte dort zusammen mit ihrer Schwester Kylie ihre neue Kollektion vor.

Seht ihr auch, was wir sehen? Genau. Stefanie und Kendall ähneln sich zwar total, aber im direkten Vergleich wird klar, dass sie doch nicht nach der Geburt getrennte Zwillinge sind. Egal, wir lieben ohnehin beide! Und freuen uns schon auf den nächsten Schnappschuss des Model-Dreamteams.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X