Très Click
10.02.2016 von Très Click

Warum uns dieses Foto von Kendall Jenner und Stefanie Giesinger echt überrascht

Wir müssen zugeben, dass wir ganz schön baff sind: Schließlich dachten wir mal kurz, dass Stefanie Giesinger und Kendall Jenner dieselbe Person sind! Jetzt haben wir den Beweis, dass sie tatsächlich zwei unterschiedliche Menschen sind: Mit diesem Foto. Stefanie hat ihr Vorbild Kendall nämlich jetzt zum ersten Mal live in New York getroffen. Kendall stellte dort zusammen mit ihrer Schwester Kylie ihre neue Kollektion vor.

Seht ihr auch, was wir sehen? Genau. Stefanie und Kendall ähneln sich zwar total, aber im direkten Vergleich wird klar, dass sie doch nicht nach der Geburt getrennte Zwillinge sind. Egal, wir lieben ohnehin beide! Und freuen uns schon auf den nächsten Schnappschuss des Model-Dreamteams.

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X