Warum Versus das neue Hipster-Label wird

Coole Idee! Statt auf dem Laufsteg, präsentierte Anthony Vaccarello seine allererste Kollektion für Versaces jüngere Linie Versus da, wo sich seine Klientel ohnehin aufhält: in einem Londoner Underground-Club!

Etwa hundert Fashion-Trendsetter (Susie Bubble, Rosie Huntington-Whiteley) durften dabei sein, als der Designer seine Entwürfe vorstellte – und den Reaktionen (und Outfits!) der Hipster nach zu urteilen zeigte Vaccarello genau das, was die sich wünschen: asymmetrische Schnitte, viel Schwarz, Leder, Karo und einen erfrischend lässigen Umgang mit dem berühmten Medusa-Logo.

Kurz: Zeitweise war es schwer zu beurteilen, wer Versus-Model und wer Gast war. Was Besseres konnte dem Designer also gar nicht passieren!

DIE SHOW IM VIDEO

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

emma-stone-verlobungsring-nah
10. Dezember 2019
by Très Click

Endlich können wir Emma Stones Verlobungsring ganz deutlich sehen – und er ist SO schööön!

strickperlenthumb
11. Dezember 2019

Strick und Perlen = Die neue Fashion-Formel für den Winter!

daunenjacken-aus-blumen
13. Dezember 2019

Nie wieder Daunen oder Plastik im Futter! Diese Parkas sind mit Wildblumen gefüllt

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

handwarmer-beheizbar-thumb
12. Dezember 2019
by Très Click

Beheizbare Handwärmer existieren – und wir verraten dir, wo es die süßesten zu kaufen gibt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X