Warum wir die alte Bachelorette gerade spannender als die Neue finden

Während im TV aktuell Bachelorette Alisa ihren ganz persönlichen Vollhorst Traummann sucht, widmet sich ihre Vorgängerin Anna Hofbauer den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: ihrer Haarfarbe. Sie hat sie von Blond auf Braun gefärbt und schreibt zum ersten Make-over-Foto auf Facebook:

I DID IT!!!!
Nachdem Evita für die Spielzeit nun durch ist, ich deshalb keine blonden Haare mehr haben muss und auch, weil ich das ständige Nachfärben satt habe, bin ich zurück zu meiner eigentlichen Haarfarbe..
Noch ist es ungewohnt, aber ich bin so happy!!
glücklich.

Steht ihr! Und von wegen Blondes have more fun – Anna sieht wirklich glücklich aus. Auch glücklicher als Alisa. Die ist zwar auch brünett, hat aber gerade mit der ein oder anderen Blödbacke zu kämpfen – siehe Mittwoch, 20:15 Uhr auf RTL.

                VORHER                                                    NACHHER

Credit: Anna – Die Bachelorette 2014 Facebook

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

X