DAS ist der Grund, warum wir Ed Sheeran so lieben

Wir sind alle ganz große Fan-Girls von Ed Sheeran! Wirklich, wir lieben ihn und seine hammergeile Musik, die er macht! Aber warum hat es der Brite uns so angetan?

Wir meinen, jeder ist auf seine Art natürlich schön, aber der Modeltyp ist Ed ja eher nicht. Wahrscheinlich ist das schon der erste Grund, weshalb wir ihn so toll finden, denn so wirkt er natürlich viel nahbarer und bodenständiger.

Auf Pinterest haben wir diese Grafik gefunden, die den Nagel ziemlich auf den Kopf trifft, warum wir Ed Sheeran sooo super finden. Klar, die markanten roten Haare und den Style des 26-Jährigen finden wir schon ziemlich cool. Dann noch eine Prise Rock, die ihm seine Gitarre und seine Tattoos verleihen.

Außerdem ist es natürlich seine Stimme und sein Herz, das ihn diese tollen Songs schreiben lässt und das uns anzieht. Dass er, wie wir, ein Sneakerjunkie ist und ein Foodbaby nach dem Essen hat, macht ihn so sympathisch. Ed Sheeran ist einfach eine coole Socke und wir freuen uns, wenn Freitag sein neues Album „Divide“ erscheint. ➗

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X