Warum wir jetzt nach Hawaii müssen? Na, um mit 500 Katzen zu kuscheln

Okay, wir wollten schon immer mal nach Hawaii, aber jetzt gibt es neben Surfen, glasklarem Wasser, Kokosnuss und Traumstränden noch einen weiteren Grund, auf die Insel zu reisen: Katzen!

Laut Bored Panda gibt es auf Hawaii, genauer gesagt auf der Insel Lanai, einen Zufluchtsort für knapp 500 Katzen, die von Besuchern jeden Tag gestreichelt werden können.

Das Gute ist: Die kleinen Miezen sind nicht eingesperrt, sondern laufen auf einem gigantischen Gelände frei herum. Sie können von dort aus adoptiert werden und wenn sich kein zukünftiger Besitzer meldet, können die Wollknäuel ein Leben lang dort leben.

Hach, Katze müsste man sein! Und Hawaii-Urlauber… 

MIT KATZEN KUSCHELN AUF HAWAII? WIR SIND DABEI!

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X