Très Click
27.04.2016 von Très Click

Warum wir niemals Mandel-Girls wie Gwyneth, Jen & Co. werden!

Unsere Kollegen von Elle.com haben gerade über die Geheimnisse des „Eine-Handvoll-Mandeln“-Girlsclub zwischen Cameron Diaz, Jennifer Aniston, Gwyneth Paltrow und Kate Hudson berichtet, die wir natürlich auch soooofort wissen wollten.

Ja, die vier sind wahre Traumfrauen mit Traummaßen (auch weit über 40) und wunderschöner Haut. Doch zu welchen Bedingungen sehen die vier Blondies so aus wie sie eben aussehen?

Alle snacken ein paar Mandeln, einen Apfel oder doch mal (Achtung! Absolutes Food-Highlight!) eine Reiswaffel mit Mandelbutter (passend dazu unser liebstes Zitat aus der ‚Teufel trägt Prada‘: „Oh, das ist für Paris. Ich mach so eine neue Diät. Sehr effektiv. Ich esse gar nichts. Und wenn ich das Gefühl habe in Ohnmacht zu fallen, esse ich einen Käsewürfel.“), zum Cheatday gibts auch mal ein Stückchen dunkle Schokolade und selbst ihre Lieblings-Cocktails sind irgendwie die Low-Carb-Variante von einem Erdbeer-Daiquiri und klingen alles andere als… ja… lecker. Gwyneth Paltrow zum Beispiel gönnt sich total gern mal einen zuckerfreien Gurken-Margarita.

Wir müssen (sorry, not so sorry) feststellen, dass wir niemals zum Mandel-Girlsclub gehören werden. Warum?

Mittags gibt’s bei uns eine riiiesige Portion Pasta (oder Pizza, oder Burger, oder Fries), Cheatday heißt bei uns „Wir essen heute mal einen Salat, Kohlenhydrate gibt’s dann morgen wieder“, und unsere Cocktails lieben wir klebrig-süß.
Aber ganz ehrlich: WE LOVE IT! Und jetzt gibt’s erst mal Schokolade, unsere Traumkörper müssen schließlich gepflegt werden. 

Das wird dich auch interessieren

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

recap-bachelor
21. Januar 2021

Schärfer als jede Chilischote! Hier kommt unser Recap zur 1. „Bachelor“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X